Sie sind da!

Diskutiere Sie sind da! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu, ich bin ganz neu bei euch, und seid heute wohnen unsere beiden Neuzugänge bei uns! Wir haben sie von Bekannten übernommen, allerdings...

  1. FranFine

    FranFine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin ganz neu bei euch, und seid heute wohnen unsere beiden Neuzugänge bei uns!
    Wir haben sie von Bekannten übernommen, allerdings wussten diese nicht, welche Art diese nun sind. Ich lese mich seit einiger Zeit durchs Netz, um sogut wie möglich vorbereitet zu sein.
    Bei "Pin Lovebirds" habe ich den Farbschlag gefunden unter "Whiteface Cobald"
    Welche Art sind diese, und welche Art könnte ich noch mit dazusetzen?
    Wir würden den beiden nach Eingewöhnungszeit gerne noch ein Päärchen dazusetzen.
    Entschuldigung schon jetzt für diese Dummen Fragen :o
    Aber danke schonmal für eure Hilfe

    LG Fran

    P.S Bilder folgen, leider ist meine Kamera verliehen :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Fran,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :blume: und herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Mitbewohnern.

    Wenn ich nach dem von Dir genannten Namen gehe, sind das Rosenköpfchen. Aber manchmal täucht man sich auch bei den vielen Mutationen und eine andere Art könnte evtl. so ähnlich aussehen. Hast Du vielleicht ein Bild, was Du hier einstellen kannst?

    Bei "Pin Lovebirds" hast Du ja ganz viele Mutaionen und Farbschläge der RK (Rosenköpfchen) sehen können und egal welchen Farbe, kannst Du jeden von ihnen dazu setzen. Richtig Freude mit den Agas macht es eh erst, wenn man mehr als ein Paar hat, weil die kleinen Kobolde erst dann so richtig alles zeigen könne, was in ihnen steckt. :zwinker:

    Viel Spaß mit den Beiden und........dumme Fragen gibt es nicht, dafür ist das Forum da. :zwinker:
     
Thema:

Sie sind da!