Sie sind da ...

Diskutiere Sie sind da ... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ... meine ersten Blaugenick-Sperlingspapageien :) 1 Paar in Blau und 1 Paar in Grün-Isabell. Heute morgen eingezogen und schon richtig heimisch....

1. #1 merlinette, 09.08.2011
    merlinette

merlinette Stammmitglied

2. delsab

delsab Guest

Hi Kathi, Herzlichen Glückwunsch! Und Deinen Neuzugängen Herzlich Willkommen!
    Die sind aber echt schnuggelig ;)

3. Isrin

Isrin Sperlis 4 ever

Herzlichen Glückwunsch zu dem befiederten Familienzuwachs und ganz viel Spaß mit ihnen!

4. #4 merlinette, 10.08.2011
    merlinette

merlinette Stammmitglied

Hi,

danke für eure Glückwünsche.
    Die 4 kommen so langsam an und vertragen sich bisher recht gut.
    Sie "zwitscher" fröhlich rum und Gefeife gab es nur gestern abend ... wo schläft wer ;)
    1 Weidenball st schon zerschreddert und nun ist ein Stück Kork dran ... Nagetiere eben :)
    Echt putzige Kerlchen. Bin ganz happy ...!!!!

Thema:

Sie sind da ...

Die Seite wird geladen...

Sie sind da ... - Ähnliche Themen

1. Wo sind sie geblieben?

Wo sind sie geblieben?: Guten Abend zusammen! Leider muss ich feststellen, dass es an meiner Futterstelle in diesem Jahr deutlich weniger Vögel gibt als in den...
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. Sie sind da!!!

Sie sind da!!!: Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...
  4. Da sind sie

Da sind sie: meine Kleinen :)
  5. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind