Sie sind da!!!

Diskutiere Sie sind da!!! im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich zielgerichtet auf der Terrasse gelandet und hat gleich geguckt, ob seine Halbhöhle noch da ist. So sah das 2020 aus:
    Den Anhang P1080055.JPG betrachten

Else, swift_w, SamantaJosefine und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 harpyja, 30.03.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Wie schön! Ich kanns gerade auch kaum erwarten :)

3. #3 Kleo@Kiwi, 30.03.2021
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Der Schwarzstorch ist auch zurück......

Anhänge:

Else, swift_w, SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Sie sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Sie sind da!!! - Ähnliche Themen

1. Wo sind sie geblieben?

Wo sind sie geblieben?: Guten Abend zusammen! Leider muss ich feststellen, dass es an meiner Futterstelle in diesem Jahr deutlich weniger Vögel gibt als in den...
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. Sie sind wieder angekommen

Sie sind wieder angekommen: Teichmolche.:freude: Leider keine so guten Aufnahmen da hoher crop Faktor wollte nämlich nicht in den Teich steigen [ATTACH] [ATTACH] sieht...
  4. Da sind sie

Da sind sie: meine Kleinen :)
  5. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind