sie sind da!!!!

Diskutiere sie sind da!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine beiden neuen sind da! die beiden habe ich ja vom tierarzt wo ich praktikum gemacht habe! meine mam wuste nicht was sie damit bewirkt 2 neue...
M

Micky&Co

Guest
meine beiden neuen sind da!
die beiden habe ich ja vom tierarzt wo ich praktikum gemacht habe! meine mam wuste nicht was sie damit bewirkt 2 neue wellis und 2 neue kaninchen!:D
aufjedenfall haben sich die beiden schon eingelebt!
aber der eine kann nicht fliegen wie monty und sie sind total unterernährt!
wie kann ich ihnen für den rest ihres lebens noch ein schönes zuhause machen also das wieder ein bischen zunähmen und so!
 
Wow 2 neue,freut mich für dich ;) Herzlichen Glückwunsch. Wie heißen den deine neue Pieper?
 
djipsy und riggo!:D
und sie haben schon neue freunde gefunden!:D
 
Jau von mir auch Glückwunsch....


Liora8)
 
Thema: sie sind da!!!!
Zurück
Oben