Sie sind da!!!!!!!!!!

Diskutiere Sie sind da!!!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Am Sonntag war es ENDLICH so weit: Meine beiden Vögelchen sind bei mir eingezogen.Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber...
K

Kanariefreundin

Guest
Am Sonntag war es ENDLICH so weit: Meine beiden Vögelchen sind bei mir eingezogen.Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber letztendlich habe ich mich für eine orange Henne und einen schwarz-weiß-gelb-orange-braun-gefleckten Hahn entschieden. Ich glaube, die beiden fühlen sich ganz wohl hier - sie haben sich schon prima eingelebt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich bin. Sobald ich Fotos habe, zeige ich die euch natürlich.

Nochmal vielen Dank für die Beantwortung all meiner Fragen - das war sicher viel Arbeit!?;)

Liebe Grüße, Kanariefreundin.:0-

P.s. Ich sage erst jetzt bescheid, weil unser Internet den Geist aufgegeben hatte, ok? :p
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern!

Ich freu mich schon auf Fotos! :)
 
Hallo,

na da wirst Du aber bestimmt froh sein, nach der langen Warterei...:D
Gell, es macht viel spass, die Piepmätze zu beobachten.. :)
Also, noch viel Glück und noch viel mehr Spass

Connie:0- :0- :0-
 
Danke... :)
Jetzt ist's erst eine Woche her und es kommt mir so vor, als wären sie immer da gewesen - sie gehören schon richtig dazu...:D

Bin mal gespannt, wie sich die beiden so entwickeln werden..

Liebe Grüße, Kanariefreudin.
 
Thema: Sie sind da!!!!!!!!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben