Sie sind da ...

Diskutiere Sie sind da ... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ein wunderschönes Pärchen, die Henne nicht ganz so schüchtern wie der Hahn, alles ist noch spannend. Hier direkt nach dem Transport im neuen Heim...

1. vonni

vonni Guest

Ein wunderschönes Pärchen, die Henne nicht ganz so schüchtern wie der Hahn, alles ist noch spannend. Hier direkt nach dem Transport im neuen Heim :) Es folgen natürlich bessere Bilder, wenn die Zwei sich ein bisschen eingelebt haben. :jaaa:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Wir sind grad bei der Namensfindung. Mein Schatz schlägt vor: Lanzelot & Lady Gwynefer bzw. Tequila & Sunrise .... find ich schon gar nicht schlecht :D Oder habt Ihr noch Ideen (im Moment heißen sie Kuki & Sammy aber ich bin mehr so der etwas ausgefallenere Namenstyp und sie sollen als Paar zu erkennen sein). :jaaa:

Also her mit Vorschlägen, bitte :)

4. #3 tweety1212, 12. Juni 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo
    Also meien beiden Sperlies heißen Earnie und Berta,
    Die Rosellas Freddie und (Wilma) Daisy

Aber guck mal hier das müßte die weiterhelfen
    Viel spaß noch mit den beiden Rackern

5. vonni

vonni Guest

Vielen Dank, Spaß haben wir bestimmt mit den Süßen :)

In dem Thread hatte ich gestern auch noch gestöbert, waren auch ein paar wirklich gute Namen bei aber mein Freund hat wohl schon beschlossen, dass Lanzelot und Lady Gwynefer das einzig Wahre ist. So werden sie wohl heute getauft (ich bin ja froh, dass er sich Gedanken macht und meine Vogel-Mania akzepziert ;) ).

6. clauvie

clauvie Guest

hey
    coole namen habt ihr gewählt.
    meine heißen triniti und neo, vom film matrix ,-)))

liebe grüsse
    claudia

Thema:

Sie sind da ...