sie sind da!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere sie sind da!!!!!!!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vor eon paar Tagen habe ich das Nest von meiner cin. Zwergwachtelhenne entdeckt, und es lagen 6 Eier darin. Da ich gelesen hatte, dass Wachteln...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Vor eon paar Tagen habe ich das Nest von meiner cin. Zwergwachtelhenne entdeckt, und es lagen 6 Eier darin.
Da ich gelesen hatte, dass Wachteln die im Zoofachhandel angeboten werden Kunstbruten sind und ihren Instinkt ihre Eier auszubrüten verloren haben, habe ich mir eigendlich keine sehr großen Hoffnungen gemacht, dass etwas schlüpft.

Doch heute morgen war es so weit 5 kleine Miniwachteln liefen in meiner Voliere herum und haben gescharrt und gefressen.:D

UND SIE BRÜTEN DOCH!!!!!!!!!:D :D :D


Glücklichr Grüße von .........
 
Bruterfolg

Hi Knister,
Glückwunsch zum Zuchterfolg. Meine Jungen sind vor 3 Tagen geschlüpft. Von 5 sind leider nur noch 3 übrig aber die wachsen prächtig.

Viel Erfolg bei der Aufzucht.

Gruß
Oscar
 
danke

moin Oscar,

auch dir Glückwunsch, meine Henne hatte 6 Eier gelegt, und es sind 5 geschlüpft.

Die Altvögel sind beide braun und vier von den Kücken ebenfalls,
doch was mich wundert, ist dass das fünfte mehr gelblich aussieht.
 
Thema: sie sind da!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben