sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; danke für die antwort :) .... wie immer :zwinker: ich weiß dass du nicht soviel zeit hast um sie zu beobachten ... so wie wir das tun ... das...

  1. #241 Rico wolle, 25. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke für die antwort :) .... wie immer :zwinker:

    ich weiß dass du nicht soviel zeit hast um sie zu beobachten ... so wie wir das tun ... das ist ja logo ...

    habe heute nacht ganz schlecht geschlafen ... mache mir natürlich meine gedanken ... habe ja nur die 2 ...

    wir werden sehen was die nächsten tage bringen ....
    auf jeden fall bin ich schon mal froh .. dass die zimtzicke legro raus gelassen hat :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 Angelika K., 25. Juli 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.
    und
    Das ist doch was. :zustimm:

    Warten wir´s ab.
    Mich interessiert das auch weiterhin. :jaaa:
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri
    und an alle Interessierten: :zwinker::zwinker:
    Alles im "grünen Bereich" - zeitweilige Trennung und Umsetzen waren ein voller Erfolg!
    Jetzt ist Kuscheln angesagt ... heute am liebsten drinnen - auf "ihrer" Schaukel.
    Vlt. hören die ja mittlerweile auch mein Kommen ... :D Sind ja nicht dumm - lernen täglich etwas Neues dazu....
    Doch, draußen waren sie auch - aber es war hier furchtbar schwül...
    Da sind sie immer mal wieder nach innen gegangen - da war's etwas kühler.... (Die anderen 10 Urlaubsgäste auch...)

    LG
    Susanne
     
  5. #244 Rico wolle, 26. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh maaan ... das hört sich doch gut an :beifall:

    das erfreut natürlich mein herz :)

    bei uns war es auch total schwül ... durch das gewitter ist es zum glück was abgekühlt
     
  6. #245 Cheyenne0403, 26. Juli 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Na siehste, Gabri! Gut Ding will Weile haben! :zustimm:

    Susanne, ich hatte das auch nicht so verstanden, dass sie im Schwarm sitzen, weiß ich ja, dass das nicht der Fall ist. War nur ein "Vergleich" mit den "Zwangsverpaarungen", da schließ ich eben nicht aus, dass sie sich jeweils anderen Partnern zuwenden würden. Bei meinen schon rein größenmäßig.
     
  7. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri,
    innen gibt's nur einen "Kotkegel" .... unter der Schaukel ... sonst keine "Kleckse".
    Darf ich ihn (den "Kegel") morgen weg machen ---- oder vorher fotografieren????
    und stehen lassen, bis ihr sie abholt????
    LG
    Susanne
     
  8. #247 Rico wolle, 27. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    dann geht der kotkegel ja bis zur schaukel :D

    ham sie auch ihre spirale drin ... da sitzen sie auch gern ... das ist ja echt ein ding dass sie nur da pennen ...

    aber natürlich gut ... besser als streit

    dankeeeeeeee .... und liebe grüße an den rest

    wolle sagt ... lass sie weiter kacken :D
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gabri,
    Klar haben sie die auch drin....
    Und auch "ihre Spielzeuge" in der Außenvoli.....
    Ja, lassen wir generell im Urlaub (ohne "Aufpreis") zu ....
    könnten die Papas ja auch für Urlaub "abdichten" (wie 'ne undichte Dachrinne) ... soll aber nicht so ganz gesund sein....:D:D:D
    Also - Kegel macht Erich dann morgen weg! Ich bin (mal wieder) in der TiHo!
    Mal gucken, ob er vorher ein Foto macht! (Oder mir 'nen Vogel zeigt - wegen Kack-Kegel fotografieren .....)
    LG
    Susanne
     
  10. Uhu

    Uhu Guest

    Also,
    Kegel wegmachen hat Erich gestern nicht geschafft... hab ich dann heute gemacht --- ohne Foto!
    Heute .... hat's endlich mal ein "bisschen" geregnet.....
    NB Legro draußen - hat's genossen! Foto ist noch in der Kamera....
    Gorgie war's zu nass - ist schnell nach innen marschiert....
    LG
    Susanne
     
  11. #250 Rico wolle, 29. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh ... schön .... das hätt ich ja zu gerne gesehn ... die geier im regen ...

    duschen tun sie zu haus ziemlich gern ... jeden tag .... aber so im echten regen ... schön

    hab mich extra ganz arg zurückgehalten ... und nicht gehibbelt und gewartet :D

    damit du siehst ... dass ich nicht jeden tag ne nachricht brauche :zwinker::D

    aber schön wenn wir nen regenfoto sehn können :zustimm:

    über uns ist grad nen riesen gewitter ... blitz ... donner ... fast gleichzeitig
    ui ui ui

    liebe grüße an den rest der bande ... natürlich auch von wolle
     
  12. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Gabri,

    das hört sich ja spannend an was da so abgeht im " Feriencamp" der Grünen...jetzt mal ne blöde Frage...bist Du im Urlaub, oder hast Du die Geier "einfach" ( bitte nicht falsch verstehen) in einen Schwarm gesteckt, um zu schauen was passiert??
    lg
    iris

    ... bin nämlich auch gerade schwer am überlegen ob ich für meine Suse eventuell nen anderen Partner dazuholen soll....weil sie so ein Temperamentsbündel ist...und er immernoch schwer verliebt ist...in mich!!::zwinker:
     
  13. #252 Rico wolle, 31. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi iris

    ne dat is echt nen feriencamp :zwinker: ... eine seite oder 2 seiten vorher sind auch fotos ... da siehste die urlaubervolis ...

    sie sind nicht im schwarm ...

    wir machen urlaub zu hause ... sind aber immer mal ein paar tage weg ...
    so haben wir kein schlechtes gewissen wegen den beiden ... und sie haben zeit sich ohne uns ... vor allen dingen mich ... zu amüsieren ...

    wenns den beiden gefällt dürfen sie noch was dran hängen ... ham wir mit suhu schon abgesprochen
     
  14. #253 bribarrage, 31. Juli 2008
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    grüne gehen auch ins Urlaubscamp

    Hallo Gabri:0-
    Freitag bringe ich meine beiden aus familieren Gründen auch ins Urlaubscamp. Bin mal gespannt wie (blöde) die beiden sich mit der Aus/Einflugöffnung (es werden noch Wetten angenommen) anstellen. Der Koffer für die beiden ist schon gepackt und irgendwie ist das schon ein eigenartiges Gefühl wenn ich daran denke wieder nach Hause zu kommen und die beiden sind nicht da. Werde die beiden leider nicht zwischendurch besuchen können, aber ich weiß das sie bestens aufgehoben sind und sicher viel Spaß haben.

    Brigitte
     
  15. #254 Rico wolle, 31. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ui .... das is ja cool ... dann lernen sie sich auch mal kennen ... unsere 4 :D

    machen dann nen kaffeekränzen mit obstsalat :zwinker:

    deine waren doch schon dort ... wird schon schief gehn .... es ist immer ein komisches gefühl wenn man nach hause kommt .... und es ist so leer und leise

    aber du weißt sie ja gut aufgehoben ... dann machen wir hier nen neuen urlaubsthread rein ... und susanne schreibt uns ab und an was :D
     
  16. #255 bribarrage, 31. Juli 2008
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Gabri,
    ja ich war ja schon eine Woche mit den beiden dort, hat ihnen gut gefallen. Allerdings hab ich sie ja morgens raus und abends rein getragen. Na ich hoffe mal das die 4 sich nicht zu einem "Bildungsurlaub" mit den Themen
    1.wie nerve ich am besten die Futterspänder
    2.und so kriege ich am besten meinen Willen
    3.sonstige gute Tips für Grüngeflügel
    dort verabredet haben.

    Brigitte
     
  17. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Gorgie und Legro sitzen in "Nummer4" ...
    Brigittes kommen morgen in "Nummer5" -
    Dann können die beiden Pärchen ordentlich was voneinander lernen!!!!:D
    LG
    Susanne
     
  18. #257 Rico wolle, 31. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hoffentlich was ordentliches ..... :D
     
  19. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Gabri,
    klar lernen unsere 4 was ordentliches. Ist doch wie im Kindergarten da sind die Betreuer doch auch verantwortlich(juhu Susanne tschuldigung Erich:0-). Wir benehmen uns ja schon wie Mütter die ihre kleinen das erste mal in den Kindergarten bringen (nur viel schlimmer).Also Susanne und Erich wir erwarten:D das Ihr unseren Kindern was ordentliches beibringt.:beifall:

    Brigitte

    PS@UHU Ich komme heute abend auch wenn ich mich gerade unbeliebt gemacht habe;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 bribarrage, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Gabri,
    das mit dem voneinander lernen wird wohl nichts.
    Freitag: abends angekommen das Grüngeflügel in die vorbereitete Volli Nr.5. Aha, nebenan in Nr.4 ist auch was grünes. Na dann erst mal zeigen wer man ist, soll heißen auf amazonisch, schön gefächerte Schwänze, wunderbar leuchtende Augen.
    Samstag: meine beiden lernen wie man rauß geht, die Dame natürlich zuerst. Was soll ich sagen, Achtung Zickenalarm8o. Die beiden Weiber drohen sich die ganze Zeit an, aber vom feinsten. Keine läßt die andere aus den Augen.Also, meine beiden einsammeln und zur Entspannung einen Grauen in die Volli. Meine ab in Nr.6 und siehe da: kein gezicke, kein gedrohe es herrscht wieder Harmonie und beide Weiber haben wieder Zeit für ihre Herrren.

    Brigitte
     

    Anhänge:

  22. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    krass ...:D

    die weiber ... tz tz tz

    danke für die fotos ... sieht ja ganz entspannt aus .. das foto von unseren beiden ... süß


    dachte du arbeitest grade :D ...
     
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorgiene gute

    ,
  2. schreiende blaustirnamazone welche globuli

Die Seite wird geladen...

sie sind daaaaaaaa !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Emil ist daaaaaaaa

    Emil ist daaaaaaaa: Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...