Sie sind endlich da!*freu*

Diskutiere Sie sind endlich da!*freu* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen.Hier nun die ersten Bilder im neuen zu Hause von Pico und Cora! :freude: Wir haben sie am Wochenende aus München von Iris...
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei wunderhübschen Neuzugängen.
Das sind wirklich Prachtexemplare :jaaa: !!!

Tolle Fotos...... :0-
 
Ich kann nur sagen, :beifall: :freude: :beifall: :freude:

nach der kurzen Zeit !!
Toll

Und macht euch keine Sorgen, Bauchlandungen sind ganz normal. Aber ich kann euch verstehen, mir bleibt manchmal auch das Herz stehen 8o , wenn Franzi glaubt er sei ein Adler :nene: und versucht ganz elegant neue Flugtechniken auszuproben. :D :D

LG Karin
Chico und Franzi
 
Thema: Sie sind endlich da!*freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben