Sie sind endlich da!*freu*

Diskutiere Sie sind endlich da!*freu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch zu den zwei wunderhübschen Neuzugängen. Das sind wirklich Prachtexemplare :jaaa: !!! Tolle Fotos...... :0-

1. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei wunderhübschen Neuzugängen.
    Das sind wirklich Prachtexemplare :jaaa: !!!

Tolle Fotos...... :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chicolina

chicolina Guest

Ich kann nur sagen, :beifall: :freude: :beifall: :freude:

nach der kurzen Zeit !!
    Toll

Und macht euch keine Sorgen, Bauchlandungen sind ganz normal. Aber ich kann euch verstehen, mir bleibt manchmal auch das Herz stehen 8o , wenn Franzi glaubt er sei ein Adler :nene: und versucht ganz elegant neue Flugtechniken auszuproben. :D :D

LG Karin
    Chico und Franzi

Thema:

Sie sind endlich da!*freu*

Die Seite wird geladen...

Sie sind endlich da!*freu* - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...