Sie sitzen

Diskutiere Sie sitzen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Es ist zwar nachts noch etwas kühl, aber in der geschützten Außenvolieren hat ein Pärchen Binsen eine Nisthilfe belegt, ein zweites ist bei der...

1. #1 manfred.busmann, 22.05.2008
    manfred.busmann

manfred.busmann Mitglied

Es ist zwar nachts noch etwas kühl, aber in der geschützten Außenvolieren hat ein Pärchen Binsen eine Nisthilfe belegt, ein zweites ist bei der Halmbalz. Die Ringel haben im Innenraum ein Nest ausgepolstert. In der Nebenvoliere schaut ein Pärchen Goldbrüstchen aus dem Nest.
    Hoffentlich wird's was.

2. Gransi

Gransi Foren-Guru

Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen! Gruß Mike

3. #3 binsena, 23.05.2008
    binsena

binsena Stammmitglied

und was macht der Beitrag hier bei den Asiaten?

4. #4 manfred.busmann, 26.05.2008
    manfred.busmann

manfred.busmann Mitglied

Stimmt. Beim platzieren nicht aufgepaßt.MÄNNER! :D
    Bei den Tigerfinken herscht im Moment Ruhe.

Thema:

Sie sitzen

Die Seite wird geladen...

Sie sitzen - Ähnliche Themen

1. Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach

Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier, habe Takla Tauben die immer zulange auf meinem oder Nachbars Dach sitzen Letztes Jahr im Oktober...
  2. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  3. So sitzen normal?

So sitzen normal?: [ATTACH] [ATTACH] Der schwanz liegt so platt an dem regal und ich sehe das zum ersten mal, also ich hab sonst nie drauf geachtet wie sie sitzen,...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden