Sie sitzen

Diskutiere Sie sitzen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Es ist zwar nachts noch etwas kühl, aber in der geschützten Außenvolieren hat ein Pärchen Binsen eine Nisthilfe belegt, ein zweites ist bei der...
M

manfred.busmann

Mitglied
Beiträge
52
Es ist zwar nachts noch etwas kühl, aber in der geschützten Außenvolieren hat ein Pärchen Binsen eine Nisthilfe belegt, ein zweites ist bei der Halmbalz. Die Ringel haben im Innenraum ein Nest ausgepolstert. In der Nebenvoliere schaut ein Pärchen Goldbrüstchen aus dem Nest.
Hoffentlich wird's was.
 
Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen! Gruß Mike
 
Es ist zwar nachts noch etwas kühl, aber in der geschützten Außenvolieren hat ein Pärchen Binsen eine Nisthilfe belegt, ein zweites ist bei der Halmbalz. Die Ringel haben im Innenraum ein Nest ausgepolstert. In der Nebenvoliere schaut ein Pärchen Goldbrüstchen aus dem Nest.
Hoffentlich wird's was.

und was macht der Beitrag hier bei den Asiaten?
 
Stimmt. Beim platzieren nicht aufgepaßt.MÄNNER! :D
Bei den Tigerfinken herscht im Moment Ruhe.
 
Thema: Sie sitzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben