Sie sitzt!

Diskutiere Sie sitzt! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle Hühnerbegeisterten, seit gestern sitzt eine meiner Zwergwyandottenhennen fest auf ihrem Nest! Heute Abend habe ich sie in ihr...
A

Astrid

Guest
Hallo an alle Hühnerbegeisterten,
seit gestern sitzt eine meiner Zwergwyandottenhennen fest auf ihrem Nest! Heute Abend habe ich sie in ihr Bruthäuschen und späteres Kükenhaus umgesetzt. Es gab Gezeter, doch sie sitzt wieder auf den Eiern. Nun heißt es abwarten...... :)
Liebe Grüße
 
Das werden lange 3 Wochen. :p
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Wieviele Eier hast Du ihr denn untergeschoben?
Viele Grüße
Andrea
 
Hallochen,
sie sitzt auf 6 Eiern. Wie die Befruchtungsrate ist, weiß ich nicht. Der Hahn war jedenfalls immer fleißig. So hoffe ich, dass auch etwas schlüpft. Nach 7 Tagen kann man das erste mal schieren. Darauf bin ich schon gespannt, ob sich da etwas entwickwlt hat.
Sobald ich wieder mal die Digicam zur Verfügung habe, gibt es Brut-Fotos.
:dance:
Liebe Grüße
 
Thema: Sie sitzt!
Zurück
Oben