Sie versucht es scheinbar wieder

Diskutiere Sie versucht es scheinbar wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass...

  1. Gill

    Gill Guest

    War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass da plötzlich meine weiße Nymphendame "Erna" drin und schaute mich mit aufgestelltem Häubchen an, alsob sie sagen wolle "Weg hier! Hier ist besetzt!"
    Ich denke sie versucht es jetzt ein 2. Mal mit dem Eier legen.
    Tse, da haben diese frechen Häubler doch tatsächlich meine arme Ziege aus dem Kasten verscheucht! Naja, war aber auch besser so.... :)
    Nu bin ich mal gespannt wie es weitergeht! ;) Hoffentlich klappt es diesmal! :gott: :+screams:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 1. August 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal erfolgreich sein wird. :)
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Daumen werden gedrückt, klar :cheesy:
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gill,

    dann wünsche ich dir viel Erfolg.Vielleicht wird es ja diesmal was. ;)



    Grüße, Frank :0-
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gill,

    dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht wird es diesmal was. :)



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Sie versucht es scheinbar wieder

Die Seite wird geladen...

Sie versucht es scheinbar wieder - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?

    Wildvögel- Grünfinken scheinbar krank, was ist zu tun?: Hallo, habe an meiner Vogelfutterstation draussen bemerkt, dass wohl 2 Grünfinken krank sind, sie haben einen aufgeplusterten Körper, scheinen...
  3. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

    Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...
  4. Bussard, Falke? Versucht meine Vögel zu fressen

    Bussard, Falke? Versucht meine Vögel zu fressen: Hallo zusammen, Dieser Greifvogel ist gerade vor meiner Voliere hin und hergeflogen und hätte sich am liebsten einen meiner Vögelchen geschnappt.
  5. Entflogener Pennantsittich hat scheinbar festen Standort, bitte fangen helfen!!!

    Entflogener Pennantsittich hat scheinbar festen Standort, bitte fangen helfen!!!: Hallo, könnt ihr nicht helfen, diesen Vogel zu fangen? Habe eben da angerufen, der Herr bekommt keine Hilfe vom Tierschutz, etc., hat aus einem...