Sie versucht es scheinbar wieder

Diskutiere Sie versucht es scheinbar wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass...

  1. Gill

    Gill Guest

    War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass da plötzlich meine weiße Nymphendame "Erna" drin und schaute mich mit aufgestelltem Häubchen an, alsob sie sagen wolle "Weg hier! Hier ist besetzt!"
    Ich denke sie versucht es jetzt ein 2. Mal mit dem Eier legen.
    Tse, da haben diese frechen Häubler doch tatsächlich meine arme Ziege aus dem Kasten verscheucht! Naja, war aber auch besser so.... :)
    Nu bin ich mal gespannt wie es weitergeht! ;) Hoffentlich klappt es diesmal! :gott: :+screams:
     
  2. #2 Stefan R., 01.08.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal erfolgreich sein wird. :)
     
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Daumen werden gedrückt, klar :cheesy:
     
  4. #4 Frank M, 02.08.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gill,

    dann wünsche ich dir viel Erfolg.Vielleicht wird es ja diesmal was. ;)



    Grüße, Frank :0-
     
  5. #5 Frank M, 02.08.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gill,

    dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht wird es diesmal was. :)



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Sie versucht es scheinbar wieder

Die Seite wird geladen...

Sie versucht es scheinbar wieder - Ähnliche Themen

  1. Sie sind da!!!

    Sie sind da!!!: Juchhu! Sie sind zurückgekommen - gestern die erste Schafstelze gesehen, und heute gleich zwei Hausrotschwänzchen. "Unseres" ist gleich...
  2. Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.

    Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...
  3. Legalon Dosierung

    Legalon Dosierung: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder... Sperlingspapagei Murps war heute routinemäßig zum Schnabelkorrigieren. Hatte die Ärztin gebeten, dass sie...
  4. Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse

    Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse: Hallo, den Bericht gab es bereits gestern auf Arte um 17.50 Uhr; er war wirklich sehr sehenswert. Leider konnte ich nicht heraus finden, wann er...
  5. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]