Sie werden erwachsen....

Diskutiere Sie werden erwachsen.... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Hab mal wieder neue Fotos von meinen zwei Raubtieren geschossen. Nr. 1: Frodo (zum vergleich vor ein paar Monaten sah er so aus...)

  1. #1 mieziekatzie, 07.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!
    Hab mal wieder neue Fotos von meinen zwei Raubtieren geschossen.

    Nr. 1: Frodo (zum vergleich vor ein paar Monaten sah er so aus...)
     

    Anhänge:

  2. #2 mieziekatzie, 07.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Nr. 2: Jetzt sieht er so aus....
     

    Anhänge:

    • Frodo.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      112
  3. #3 mieziekatzie, 07.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Nr. 3: Alfi (zum Vergleich)
     

    Anhänge:

  4. #4 mieziekatzie, 07.09.2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Nr. 4: So sieht Alfi jetzt aus
     

    Anhänge:

  5. #5 Nathalie, 07.09.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Wow, schon stattlich geworden, die zwei!
     
  6. Mary

    Mary Guest

    Die Beiden sind aber mächtig gewachsen. :)
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Und wunderschön.

    Meine Mischka ist eher klein geraten. Ich "erschrecke" mich immer richtig, wenn ich Bilder von normal großen Katzen sehe und denk dann immer "man, wie riesig". Dabei ist meine nur so klein... :)
     
  8. #8 Nathalie, 09.09.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Antje, was denkst du dann blos bei meinem Gizmo? Monster?!?!?! :D 8o :D 8o
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Oh nein, ich LIEBE Maine Coone´s oder norwegische Waldkatzen. Je größer desto besser. So eine wollte ich ja eigentlich immer haben, aber sie sollte ja Freilauf haben und da hatte ich dann auch einfach zu viel Angst, daß sie uns weggefangen wird.

    Tja und dann habe ich halt in meinem Tierschutzverein nachgefragt welche Katze es am nötigsten hat ein neues Zuhause zu finden und so sind wir zu MIschka gekommen. Vom Aussehen her war sie eigentlich nie meine Traumkatze. Klein, pummelig, mit einem viel zu kurzen Schwanz und schwarz-weiß.

    Aber wie das bei uns Menschen eben auch ist: die inneren Werte zählen. :D

    Auf jedem Fall wäre es sicherlich witzig Gismo und Mischka mal nebeneinander zu sehen. Wahrscheinlich könnte sie ihm zwischen den Beinen durchlaufen. :D
     
  10. #10 Glücksbärchy, 10.09.2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Sind ganz schön gewachsen deine Beiden.Ich erinner mich noch als mein Baby so klein war .Das kleine unbeholfene tapsige Wollknäul,und heute die große elegante Katze. :jaaa: Sie werden einfach viel zuschnell groß :heul:

    Gruß Diana :0-
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, Alfi und Frodo haben sich ja zu richtigen "Tigern" entwickelt :) .
    Echt toll...... :jaaa: :0- :0- :0-
     
Thema:

Sie werden erwachsen....

Die Seite wird geladen...

Sie werden erwachsen.... - Ähnliche Themen

  1. Sie werden so schnell erwachsen.....

    Sie werden so schnell erwachsen.....: ..grins ARMER Lenni aber er is nunmal sooo kuschelig http://www.youtube.com/watch?v=QYTkmG_D6Z0
  2. Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.

    Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...
  3. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

    Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  4. Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?

    Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?: Ich habe mal eine bisschen andere Frage, und zwar würde mich interessieren ob Vogelstimmen, der jeweiligen synchronisierten Sprache angepasst...
  5. werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(

    werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(: Ich hab meine Wellis jetzt 7 Monate und sie sind immer noch nicht so richtig zahm, normal? kann ich mir nicht vorstellen. Kann es daran...