Sie werden flügge

Diskutiere Sie werden flügge im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, die ersten Ziegen kommen aus dem Kasten. Sie gehen aber auch wieder rein. Klettern können sie schon recht gut, nur fliegen geht noch...

  1. #1 Anni, 1. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi,

    die ersten Ziegen kommen aus dem Kasten. Sie gehen aber auch wieder rein.
    Klettern können sie schon recht gut, nur fliegen geht noch nicht. Sie picken auch schon Körner und scharren am Boden, wie die Alten. Natürlich sind es nicht alle, nur die drei ältesten.
    Hab auch wieder Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 1. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und noch eins

    das ist wohl eine Henne, ihr Kopf ist viel zierlicher.
     
  4. #3 Anni, 1. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das dritte

    dieses müßte wohl auch ein Hahn sein, ist genauso bullig und zottelig wie der Andere.
     
  5. #4 Anni, 1. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das vierte

    obwohl dieser noch mehr zum Hahn tendiert als 3, also in ein bis zwei Tagen sieht es noch deutlicher aus.
    5+6 hab ich noch nicht wieder geblitzt, sie sehen noch wie richtige Küken aus.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hübsch hübsch, das Bild der vermutlichen Henne gefällt mir besonders.
     
  7. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen Anni,

    die Bilder sind ja voll süüüüß. :-D
    Die kleinen sind wirklich total niedlich. Du hast bestimmt viel Freude mit den süssen kleinen Hüpfern.
     
  8. #7 Sabine Schulz, 1. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Anni,

    niedlich, niedlich die eine Henne sieht fast aus wie meine frühere Kessy :-), putzig.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. biene

    biene Guest

    mensch anni,hab schon lange nicht mehr reingeschaut,die sind ja süss geworden!!!*neid*wirst du sie denn alle behalten?
    habe auch eine osterüberraschung von meiner penny bekommen,vielleicht darf ich ja diesmal auch ein paar kükenbilder für euch machen*hoff*
    alles gute für euch
    biene
     
  10. #9 Anni, 5. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi,

    sie fliegen. Nur das Landen klappt noch nicht so gut.
    Nr. 5+6 kommen noch nicht mit raus.
    Mit der Geschlechtsbestimmung bin ich immer noch nicht sicher. Auch wer nun 1-4 wirklich ist, hab wohl bei der Beringung schon Fehler gemacht da sie unterschiedlich groß sind, denn von der jetzigen Entwicklung müßten Nr.1+2 vom Ring 2+1 vom Schlüpfen sein, 3+4 könnten wieder stimmen und 5+6 sowieso.

    Das ist Ring 1, fliegt noch nicht so wie Ring 2.
     
  11. #10 Anni, 5. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das sind Ring 2, eindeutig Henne, wie Ring 1 eindeutig Hahn. Sie guckt aus dem Kasten. Und Ring 4 sitzt obenauf, ist auch ein Hahn. Ring 3 ist doch etwas zierlicher, also Henne?
    Bei 5+6 kann ich es auch noch nicht sagen, wobei 6 doch einen größeren Kopf hat, also Hahn? Mal sehen wenn sie richtig befiedert sind, noch guckt abundzu nochmal graue "Wolle" durch.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anni, 5. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und mein Fienchen wächst wieder zu. Sieht schon wieder besser aus. Keiner hat vom ihrer olivgrünen Zimtscheckung etwas abbekommen, sind alle dunkelgrün.
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo anni!

    die sehen ja schon richtig erwachsen aus! es ist schon erstaunlich wie schnell das bei den vögeln geht!

    aber du hast ne richtig tolle truppe um die ich dich beneide!

    liebe grüße
    kuni
     
Thema: Sie werden flügge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sind ziegensittiche flügge

    ,
  2. ziegensittich flügge

Die Seite wird geladen...

Sie werden flügge - Ähnliche Themen

  1. Amselküken gefunden...

    Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  5. Taubenküken flügge Nest entfernt

    Taubenküken flügge Nest entfernt: Hallo ihr lieben, als wir aus dem Sommerurlaub kamen haben wir ein Taubennest mit Eiern auf unserem Balkon entdeckt,kurz darauf war auch die...