Sie will einfach nicht fressen was tun???

Diskutiere Sie will einfach nicht fressen was tun??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, bin der Besim und möchte mich jetzt schonmal für eure Tips bedanken. ich habe ein mittel bis schweres problem. habe zwei graue...
Hallo Besim

Das freut mich nun sehr.
Die Bilder machen auf mich einen sehr harmonischen Eindruck - so zwischen den beiden. Stimmt das, oder täuscht mich das?
Hast du nun ganz aufgehört mit der Spritze (oder Löffel) zu füttern, oder gibts abends noch einen Gute-Nacht-Brei? ;)
Ich würde sie noch eine Weile täglich wiegen, und später dann auch immer wieder mal (so alle 2 oder 3 Wochen mal). Ist nicht schlecht, wenn man das ungefähre Gewicht so kennt ;)

Weiterhin alles Gute für deine beiden :)

LG
Alpha
 
Super!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Nun kannst Du endlich aufatmen.
Irgedwann mußte sie ja mal anfangen.

Sind Beide zwei richtig Süße.
 
hi,

ja sie hats wirklich geschafft, bin stolz auf sie. sie bekommt garkein brei mehr von mir seit etwa 3 tagen. sie hat mich sehr angebettelt um brei zu bekommen aber ich blieb eisern und hab ihr die körner vorgeknackt und angeboten. am anfang war sie sauer und hat mir in den finger gekniffen, jedesmal als ich die körner knackte aber ich lies das einfach an mir abprallen. irgend wann spät abends nam sie es dann an. und frass, was ich ihr mühsam vorarbeitetet. die umgeknackten nahm sie nicht. da hätte sie sich ja anstrengen müssen. heheh schlaues vögelchen ne? hehhe. aber dann hab ich angefanen ihr immer ein geknacktes und ein ungeknacktes anzubieten. anscheinend machte es spass. und jetzt kackt sie und frisst. als hätte sie nie was anderes getan. :bier: :beifall:

find ich persönlich sehr klasse. heute hat sie mir ein sonnenblumenkern in die hand gelegt, damit ich es ihr hinhalte. anscheinend sieht sie das als belohnung an wenn ichs ihr hinhalte. fand ich richtig süss.

sie versteht sich auch sehr gut mit meinem coco. es wird zwar manchmal gezankt weil beide das gleiche kaputtmachen wollen aber das hat sich dann schnell wieder. man kann öffter mal sehen das sie sich kraulen. und der coco versucht laila immer wider mal zu besteigen hahahha. kann zwar sein das ich das nur so deute aber er hält sich dann immer an den flügel von ihr fest. wie man das halt kennt. ihr gefällt es nicht b esonders und damit ist dann auch immer entschieden das da nichts passiert. wie gesagt kann auch nur ne falsche deutung sein. weil sie sind ja beide noch sehr jung.

und ein super dickes danke schön an alle die sich so sorgen gemacht haben mit mir. danke für eute taten und raten habt mir echt super geholfen. DANKE DANKE DNAKE

gruß
 
Beifallklatscht...ggg

Hallo besim,:freude: :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm:
freut mich wirklich sehr, dass Du das Problem in den Griff bekommen hast.
Deine Geduld und Ausdauer haben sich gelohnt.
Wünsche Dir nun viel Glück mit Deinen beiden süssen.
Herzliche Grüsse aus Bruchsal
dimy
 
Hallo Besim,

ich freue mich für dich das sich alles so verändert hat.:zustimm:.

Ihr werdet bestimmt noch viel Spaß zusammen haben.
 
Super...

:beifall: :beifall: :beifall: Besim :dance: :freude: :trost: !!!

Ende gut, alles gut :blume: !!!

Lg:prima:
Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
 
Thema: Sie will einfach nicht fressen was tun???

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.707
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
167
Aufrufe
11.163
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
893
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.434
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.395
swift_w
swift_w
Zurück
Oben