Sie will einfach nicht fressen was tun???

Diskutiere Sie will einfach nicht fressen was tun??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Besim Das freut mich nun sehr. Die Bilder machen auf mich einen sehr harmonischen Eindruck - so zwischen den beiden. Stimmt das, oder...

  1. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Besim

    Das freut mich nun sehr.
    Die Bilder machen auf mich einen sehr harmonischen Eindruck - so zwischen den beiden. Stimmt das, oder täuscht mich das?
    Hast du nun ganz aufgehört mit der Spritze (oder Löffel) zu füttern, oder gibts abends noch einen Gute-Nacht-Brei? ;)
    Ich würde sie noch eine Weile täglich wiegen, und später dann auch immer wieder mal (so alle 2 oder 3 Wochen mal). Ist nicht schlecht, wenn man das ungefähre Gewicht so kennt ;)

    Weiterhin alles Gute für deine beiden :)

    LG
    Alpha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Super!!!
    Herzlichen Glückwunsch.

    Nun kannst Du endlich aufatmen.
    Irgedwann mußte sie ja mal anfangen.

    Sind Beide zwei richtig Süße.
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich freue mich dür euch, dass sie es endlich kann. :dance:
     
  5. besim82

    besim82 Guest

    hi,

    ja sie hats wirklich geschafft, bin stolz auf sie. sie bekommt garkein brei mehr von mir seit etwa 3 tagen. sie hat mich sehr angebettelt um brei zu bekommen aber ich blieb eisern und hab ihr die körner vorgeknackt und angeboten. am anfang war sie sauer und hat mir in den finger gekniffen, jedesmal als ich die körner knackte aber ich lies das einfach an mir abprallen. irgend wann spät abends nam sie es dann an. und frass, was ich ihr mühsam vorarbeitetet. die umgeknackten nahm sie nicht. da hätte sie sich ja anstrengen müssen. heheh schlaues vögelchen ne? hehhe. aber dann hab ich angefanen ihr immer ein geknacktes und ein ungeknacktes anzubieten. anscheinend machte es spass. und jetzt kackt sie und frisst. als hätte sie nie was anderes getan. :bier: :beifall:

    find ich persönlich sehr klasse. heute hat sie mir ein sonnenblumenkern in die hand gelegt, damit ich es ihr hinhalte. anscheinend sieht sie das als belohnung an wenn ichs ihr hinhalte. fand ich richtig süss.

    sie versteht sich auch sehr gut mit meinem coco. es wird zwar manchmal gezankt weil beide das gleiche kaputtmachen wollen aber das hat sich dann schnell wieder. man kann öffter mal sehen das sie sich kraulen. und der coco versucht laila immer wider mal zu besteigen hahahha. kann zwar sein das ich das nur so deute aber er hält sich dann immer an den flügel von ihr fest. wie man das halt kennt. ihr gefällt es nicht b esonders und damit ist dann auch immer entschieden das da nichts passiert. wie gesagt kann auch nur ne falsche deutung sein. weil sie sind ja beide noch sehr jung.

    und ein super dickes danke schön an alle die sich so sorgen gemacht haben mit mir. danke für eute taten und raten habt mir echt super geholfen. DANKE DANKE DNAKE

    gruß
     
  6. dimy

    dimy Guest

    Beifallklatscht...ggg

    Hallo besim,:freude: :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm:
    freut mich wirklich sehr, dass Du das Problem in den Griff bekommen hast.
    Deine Geduld und Ausdauer haben sich gelohnt.
    Wünsche Dir nun viel Glück mit Deinen beiden süssen.
    Herzliche Grüsse aus Bruchsal
    dimy
     
  7. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Besim,

    ich freue mich für dich das sich alles so verändert hat.:zustimm:.

    Ihr werdet bestimmt noch viel Spaß zusammen haben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. *Rico*

    *Rico* Guest

    Super...

    :beifall: :beifall: :beifall: Besim :dance: :freude: :trost: !!!

    Ende gut, alles gut :blume: !!!

    Lg:prima:
    Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
     
  10. besim82

    besim82 Guest

    danke für eure unterstützungen. vielen dank
     
Thema: Sie will einfach nicht fressen was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können graupapageien geschälte sonnenblumen