Sie wollen sich nicht

Diskutiere Sie wollen sich nicht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich brauche mal euren Rat. Da Emma mal wieder ihr altes Hobby gefunden hat (sinnlos bei bestem Futtter, Freiflug, Leckerlies und netten...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche mal euren Rat. Da Emma mal wieder ihr altes Hobby gefunden hat (sinnlos bei bestem Futtter, Freiflug, Leckerlies und netten Partner Rumschreien), bin ich mal wieder etwas aufmerksamer gewesen als sonst. Mit fällt eines auf, die beiden haben absolut nichts mireinander zu schaffen! Sie haben sich in der Zeit 2(!)x gefüttert, das wars. Nichts. Beim Freiflug zieht jeder sein ding durch und auf einer stange sitzen sie nur, wenn beide Angst haben. Ist das normal. Er ist jetzt 3 und sie ist auch schon 2 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 22. Oktober 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    sorry aber was für geier sind die beiden?

    Es ist wirklich sicher das es hahn und henne sind?
    haben die beiden irgendwelche gemeinsamkeiten...sprich, fresen sie zusammen, spielen, ect. oder ignorieren sie sich gekonnt?

    lg rett
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei Pennanten ist das vollkommen normal :zwinker:
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ian

    Manche Paare brauchen länger um sich zu finden.Das Verhalten was Du beschreibst ist normal .
    Außerdem hast Du ein junges Paar.;)
     
  6. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Dasin Pennants. Und es ist sicher.
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann ist es völlig normal - Pennanten sind keine Kuschler oder Schmußer. :zwinker:
     
  8. Chii

    Chii Landeplatz

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo zusammen,
    ich kann bestätigen, dass pennanten keine "schmuser" und "kuschler" sind. wobei unsere beiden mittlerweile (nach so ca. 3 monaten) ein sehr intensives schwarmverhalten zeigen. wo der eine ist, ist der andere nicht weit. sie fressen, spielen und fliegen zusammen. zudem schlafen sie immer gerne zusammen auf gardinenstangen oder wie auf dem bild unten auf der stange vom duschvorhang im badezimmer ein. trea wird auch regelmäßig von ihrem partner gefüttert und abends gibt es noch ein "gute-nacht-küßchen".

    lieber gruß,
    anke
     

    Anhänge:

  11. #9 Pennantsittich, 27. Oktober 2008
    Pennantsittich

    Pennantsittich Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Vor der Pilz-Geschichte saßen meine beiden oft nebeneinander auf der Stange. Jetzt allerdings nicht mehr, stattdessen sitzen sie sich gegenüber...
     
Thema:

Sie wollen sich nicht