Siegerliste der DKB

Diskutiere Siegerliste der DKB im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Glückwunsch an alle erfolgreichn Aussteller, http://www.dkb-online.de/siegerlisten_63_dm.html Besonderen Glückwunsch gilt einen Herrn...
Sauber Maddin !! ;)

Ich schließe mich den Glückwünschen hier an für unsere Forenteilnehmer: Rainer, Edwin & Jürgen :beifall:

@ Rainer: Habe ich mir ja im richtigen Stall meine Verstärkung geholt ;)

PS: Wer ist denn Sonntag anwesend ?!?
 
Achja ich wollte es im Chat machn...aber lieber gleich..auch an unsern Eddi und meinem liebn Jürgen Glückwunsch:)
 
Danke Danke Ihr 2, das geht ja runter wie Öl!!!
Auch von mir Glückwunsch an Edwin und Jürgen!
Und nicht zu vergessen unseren Carper, Glückwunsch!!!
 
Schönen Dank Rainer, für die Blumen. Und ich möchte mich anschließen und allen anderen auch herzlich gratulieren.

Gruß
Carper
 
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, ihr "Wilden":zustimm::D:beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr alle zusammen erst mal mein glückwunsch morgen früh fahre ich auch dahin aber weiss echt nicht wieso die vögel ausgestellt werden bekommt man denn was dafür??? Freu mich echt sehr auf morgen wird das erste mal das ich auf so einen Meisterschaft gehe...
 
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, Frank und den anderen Siegern!!!
Das ist der Lohn für die viele, viele Arbeit die Ihr Euch macht!!! Ihr habt es verdient.
Gruß
Manfred
 
Gratulation an alle!War heute da,habe mich überzeugt.Super!!Nächstes Jahr stehen auch welche von mir dort.
 
Zunächst natürlich mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! ...

...Und dann natürlich ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Freue mich darüber wirklich sehr! :-)
 
... hab was ganz wichtiges vergessen...

... ich hab dieses Jahr total die Vögel von Thomas (Erdsänger) vermisst, die mich schon so oft so sehr begeistert haben!
 
Thema: Siegerliste der DKB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben