Siegerlisten DM 2010

Diskutiere Siegerlisten DM 2010 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wer sich überraschen lassen will, hier nicht klicken!
Herzlichen Glückwunsch Eddi:beifall: :zustimm:Wieviel Polar hast du Ausgestellt?
Gruß Arthur
 
Ich schließe mich auch an, wieviel Polar standen insgesamt da ?
Was mich besonders freut, das sich eine Grünling in Braun gegen alle anderen Einzelvögel bei den Mutanten durchsetzenm konnte :freude:
 
Könnt ihr unter Großsittiche auch nur die Ergebnisse der Exoten einsehen? 8(

Hallo zusammen,

ja. Ich hab' das mal im DKB Forum gepostet, vielleicht kann man das noch kurzfristig ändern.

Oder aber die "Großsittiche" hatten einfach die Liste noch nicht fertig :D.
 
hallo zusammen !
da mein pc im moment keine pdf dateien öffnen kann , könnte mir vielleicht jemand per pm oder so die ersten 5 plätze beim gesang bei den Timbrados und den Wasserschlägern schicken ? wäre mehr als nett :zustimm:
grüße
Sebastian
 
Hallo zusammen,

ja. Ich hab' das mal im DKB Forum gepostet, vielleicht kann man das noch kurzfristig ändern.

Oder aber die "Großsittiche" hatten einfach die Liste noch nicht fertig :D.

Auch Glückwunsch von mir ich schätze mit Birken cabaret bist du
es geworden:zustimm:
 
Glückwunsch Carper

Glückwunsch!!!!!
Mit diesen Vögeln mußtest Du gewinnen!!
-Himalayagrünling und Weißflügelgimpel-
Schön Dich in unseren Reihen zu haben.
Gruß
Manfred
 
@ Rabenkrähe und Joe...

Vielen Dank! :bier:

Gruß Carper
 
Carper

Hallo Frank,-
das ist ein Super-Ergebniss!!
Ich freue mich genauso wie Du!!
Gruß
Manfred
 
Thema: Siegerlisten DM 2010

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2.874
Kleini
K
B
Antworten
12
Aufrufe
3.666
Jürgen F.
Jürgen F.
T
Antworten
76
Aufrufe
16.465
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben