Sieh mal einer an!!!

Diskutiere Sieh mal einer an!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..wir haben unseren Rocky (-5 Jahre) jetzt fast ein Jahr! Ich kannte ihn bisher nur fressend, pfeifend und sitzend im Käfig auf aein und der...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..wir haben unseren Rocky (-5 Jahre) jetzt fast ein Jahr! Ich kannte ihn bisher nur fressend, pfeifend und sitzend im Käfig auf aein und der selben Stange! Seit wenigen Wochen änderte sich das bild aber, fast zeitgleich mit dem Zeitpunkt, an dem Rocco nach seiner OP "gefesselt" wurde und somit etwas unbeweglicher ist :D

    Plötzlich (nach EINEM JAHR!!!) fängt unser Rocky an zu SPRECHEN, zu SPIELEN, zu KLETTERN und heute erstmals auch zu FLIEGEN!!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig: an der Beppo-Leiter hoch zur Vorhangstange und an in die Küche :D

    Da soll mir nochmal einer erzählen, er kenne seine Vögel - mit solcher Folge von Überraschungen hätte ich mein Leben nicht gerechnet.. :D

    Etz ist Rocco der ruhige, brave und der, der am wenigsten anstellt.. *lach* :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 25. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    :) das sind ja tolle news - freut mich riesig für euch und den geier!!!! diese geschichte lässt hoffen...

    einfach nur schön!

    crow
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tolle News! Super!

    Bei uns hat sich aber auch viel geändert seit Koki da ist. Tyson ist viel mutiger geworden. Naja, als Angshase steht man ja nicht gut da und kann keinen beeindrucken ;)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Wirklich Interessant, ich sag ja immer, unsere gefiederten Hausgenossen nehmen irre viel war und ich bin überzeugt davon das sie auch Emotionen wahrnehmen können und darauf reagieren, so oder so:0-
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist ja eine tolle Geschichte. :)

    Die Geierchen schaffen es halt doch immer wieder, uns zu überraschen :D :D :D

    Hab selber erst kürzlich so ein Beispiel erlebt:
    Ich hatte einen Tag Urlaub und sagte meinen Geierchen morgens, dass ich heute nicht in die Arbeit gehe.

    Daraufhin singt meine Maggie doch glatt das Lied
    "So ein Tag, so wunderschön wie heute". :D 8o :D

    Ich hab das vorher noch nie von ihr gehört und wusste garnicht, dass sie dieses Lied singen kann.

    Passender hätte sie ihre Sangeskünste wirklich nicht einsetzen können....... :D :D :D
     
Thema:

Sieh mal einer an!!!

Die Seite wird geladen...

Sieh mal einer an!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...