siehe Foto, was wird das?

Diskutiere siehe Foto, was wird das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe ein Paar aus der Zucht genommen und meine Frau hat ein Ei, welches auf dem Boden lag, einer anderen brütenden Henne unter gelegt. Sagte...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ich habe ein Paar aus der Zucht genommen und meine Frau hat ein Ei, welches auf dem Boden lag, einer anderen brütenden Henne unter gelegt.
    Sagte mir davon aber nicht, erst jetzt am Telefon, wegen meiner Nachfrage.
    Hahn blau spalt in albino und eine Zimt opaline Henne.
    Wat ist das nun?
    Leider sind nicht alle Fotos so gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Mein fachmännisch geschultes Auge sagt mir, es wird ein ........





    WUNDERHÜBSCHER WELLI! :D :D :D

    Gratulation zum unverhofften Nachwuchs! ;)
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    also wenn ich mir die bilder genau anschaue, dann sag ich mal, ich denke es könnte sich um ein wellensittichküken handeln... :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp *auchwellisag* ;)
     
  6. #5 elfenfeuer, 2. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    ich sag auch.....

    Oooooohhhhh,
    ich bin sicher ein Welli
    und dann noch so wie ich es sehe
    ein grauer,
    wilhaben willhaben,
    Ach ich such so etwas schönes schon lange.
    :( :( :(
    LG Carola
     
  7. #6 Bastelbiene, 2. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ein wunderschöner Grauer Standardwelli.

    Hans-Jürgen, der würde gut zu meiner Miss Marple passen.
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Würde auch sagen, dass es ein grauer Welli wird...
    Sehr süß übrigens
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Vom Farbschlag her würde ich sagen, dass es ein normal hellgrauer Welli wird.:D
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ein welli? :D
    nee im ernst,ich find ihn klasse ;)
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Wellihahn, hellblau / zimt
     
  12. Va.

    Va. Guest

    Öh, normal grau.
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich glaub es geht hier nicht um die Grundfarbe, es geht eher um die Flügelzeichnung oder ? Sieht irgentwie anders aus, wie geperlt :D
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ähemm, HJB, was erwartest Du nu eigentlich als Antwort hier?

    Erstens bist Du hier einer der Experten und hast das Tierchen direkt live vor Deiner kleinen Nase. :D
    Und zweitens was kann es denn werden, in einem Haus in dem Wellis und Nymphen gezüchtet werden? Ich denke nicht, daß es ein Ara wird! :D
     
  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na,

    da hat `n Perlhuhn mitgemischt. Oder, nee, bei genauer Betrachtung hat es auch Ähnlichkeit mit nem Steinkauz. Oder Waldkauz ? Frag nochmal deine Frau, wo sie das Ei wirklich her hat :p
     
  16. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    seht ihr alle nicht richtig, es wird ne ente :D

    üps...hab vergessen meine brille aufzusetzen..., doch ein kommischer WELLI... :jaaa:
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bin selbst leicht verwundert.

    Das könnte ein geschlechtsgebundener Texas Clearbody in grau werden, könnte.
    Also heist es noch ein paar Tage Warten, bis er etwas kompletter wird.
    In grau habe ich bisher noch keinen gesehen. Nur davon gehört das es sie auch gibt. Ob nun Hahn oder Henne das wird sich dann auch zeigen.
    Immerhin war es für mich eine Überraschung.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das hört sich aber verdächtig nach George W. Busch an! :D :D :D

    HJB, Du weißt doch, daß das Klonen von Menschen verboten ist! :D

    Aber was heißt in dem Falle schon Mensch! :D [​IMG] :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na immerhin schön, das deine Frau dafür gesorgt hat, das es weiter bebrütet wurde ! :jaaa:
    Ist ein schnuckeliger. Hoffe, wir bekommen später die Richtige Lösung und noch ein paar Bilder :dafuer:
     
  21. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    bekomme ich den? :D
    nee nee war ein witz... :D
     
Thema:

siehe Foto, was wird das?

Die Seite wird geladen...

siehe Foto, was wird das? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...