Sieht ganz gut aus !

Diskutiere Sieht ganz gut aus ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Tach auch.... Hier mal wieder ein weiterer Beitrag von Bobby & Jacky:~ Also : Unsere Beiden Hübschen sind jetzt schon stundenweise in die neue...
A

Anja1973

Guest
Tach auch....
Hier mal wieder ein weiterer Beitrag von Bobby & Jacky:~
Also : Unsere Beiden Hübschen sind jetzt schon stundenweise in die neue Zimmervoliere eingezogen. Natürlich immer unter Aufsicht.
Sie sitzen die ganze Zeit ca. 30 cm auseinander und betreiben synchronputzen,-schlafen und meckern:D
Bloß irgendwann kriegt Jacky einen Stich und will Bobby hacken!
Mittlerweile wehrt er sich aber und das verdutzt Jacky dann doch etwas. Bloß warum sie diese Aussetzer hat ??? Keine Ahnung!!
Ferner will sie Bobby nicht fressen lassen. Absoluter Futterneid:(
Aber das wird dann wohl die Zeit bringen. Hoffen wir jedenfalls.

Viele Grüße von der Partnervermittlung Grauvogel:D:0-
 
Moin Anja!

Ich finde, das klingt wirklich gut. Dreißig Zentimeter sind auch nicht viel Abstand. Bei wirklichen Aggressionen wäre diese Distanz nicht möglich.
Ich drücke weiter die Daumen!
 
Hallo Anja!
Schließe mich da Rüdiger an, das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.
Ich würde dir aber empfehlen,fals du es nicht schon gemacht hast unbedingt 2 Futter und Wasserstellen überhaubt am Anfang in der Voliere anzubringen, damit Beide in Ruhe Nahrung aufnehmen können.
 
Thema: Sieht ganz gut aus !

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.043
TimonDiego
T
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.715
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben