Sieht ganz gut aus !

Diskutiere Sieht ganz gut aus ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tach auch.... Hier mal wieder ein weiterer Beitrag von Bobby & Jacky:~ Also : Unsere Beiden Hübschen sind jetzt schon stundenweise in die neue...

  1. Anja1973

    Anja1973 Guest

    Tach auch....
    Hier mal wieder ein weiterer Beitrag von Bobby & Jacky:~
    Also : Unsere Beiden Hübschen sind jetzt schon stundenweise in die neue Zimmervoliere eingezogen. Natürlich immer unter Aufsicht.
    Sie sitzen die ganze Zeit ca. 30 cm auseinander und betreiben synchronputzen,-schlafen und meckern:D
    Bloß irgendwann kriegt Jacky einen Stich und will Bobby hacken!
    Mittlerweile wehrt er sich aber und das verdutzt Jacky dann doch etwas. Bloß warum sie diese Aussetzer hat ??? Keine Ahnung!!
    Ferner will sie Bobby nicht fressen lassen. Absoluter Futterneid:(
    Aber das wird dann wohl die Zeit bringen. Hoffen wir jedenfalls.

    Viele Grüße von der Partnervermittlung Grauvogel:D:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Anja!

    Ich finde, das klingt wirklich gut. Dreißig Zentimeter sind auch nicht viel Abstand. Bei wirklichen Aggressionen wäre diese Distanz nicht möglich.
    Ich drücke weiter die Daumen!
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anja!
    Schließe mich da Rüdiger an, das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.
    Ich würde dir aber empfehlen,fals du es nicht schon gemacht hast unbedingt 2 Futter und Wasserstellen überhaubt am Anfang in der Voliere anzubringen, damit Beide in Ruhe Nahrung aufnehmen können.
     
Thema:

Sieht ganz gut aus !

Die Seite wird geladen...

Sieht ganz gut aus ! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...