Siesta muss auch sein...

Diskutiere Siesta muss auch sein... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ja ja, wer den ganzen Morgen Bällchen von hier nach da trägt und manchmal runterschmeisst, Äste in Form schreddert und Federlosen im Sturzflug...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Ja ja, wer den ganzen Morgen Bällchen von hier nach da trägt und manchmal runterschmeisst, Äste in Form schreddert und Federlosen im Sturzflug knapp übern Kopf fliegt, der muss mittags auch mal Siesta machen.. :dance:

So sah das gestern aus:
061118181.JPG

und so heute *gähn*:
0611191a.JPG

Man, das ist sooooo ansteckend.... :zzz:
 
Hallo,

tolle Bilder!

Echt niedlich wie er gähnt.:zustimm: :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, wer den ganzen Morgen Bällchen von hier nach da trägt und manchmal runterschmeisst, Äste in Form schreddert und Federlosen im Sturzflug knapp übern Kopf fliegt, der muss mittags auch mal Siesta machen.. :dance:
:D erzähl das mal meinen.... :D

Süße Pieper!
 
kenne ich auch, ist vor allem super anstrengend, Sachen kaputt zu machen:zwinker:

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Manuela :0-

Ja, die beiden Klütschiemorse... wenn sie nur immer so lieb beieinander sitzen würden... :~

Hier zanken sie sich grad mal wieder...
061119121.jpg

Naja, sie vertragen sich aber auch wieder ganz schnell :trost:
 
Thema: Siesta muss auch sein...

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
690
ria-as
R
K
Antworten
2
Aufrufe
562
Kirsten63
K
Z
Antworten
3
Aufrufe
650
RainerS
R
Zurück
Oben