Siggi badet

Diskutiere Siggi badet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen! Ich wollte Euch mal meine neuen Badefotos zeigen, unsere Federlose hat nämlich endlich mal wieder für Katzengrasnachschub...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hallo Zusammen!

Ich wollte Euch mal meine neuen Badefotos zeigen, unsere Federlose hat nämlich endlich mal wieder für Katzengrasnachschub gesorgt. Und das war ganz nass. Herrlich! Aber seht selbst.

Viele Grüße an alle anderen Federkugeln sendet Euch Siggi
 

Anhänge

  • siggibadet1.jpg
    siggibadet1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 154
  • siggibadet2.jpg
    siggibadet2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 152
  • siggibadet3.jpg
    siggibadet3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 140
Meine boykottieren Katzengras. :s
 
Hallo

Siggi ist ja mal ein gaaaannnnnnz schöner. So eine schöne Farbe hab ich ja noch nie gesehen. Würd ich am liebsten klauen :).

Wusste gar nicht das Katzengras auch was für Wellensittiche ist. Werd ich mal ausprobieren.

Gruß

Geli und Tobi
 
Thema: Siggi badet

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Siggi und Erna
Siggi und Erna
S
Antworten
19
Aufrufe
1.889
lady-li
lady-li
Nudel26
Antworten
6
Aufrufe
2.143
LadyCassandra
L
B
Antworten
35
Aufrufe
4.948
Eiersammler
E
Zurück
Oben