Siggi badet

Diskutiere Siggi badet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen! Ich wollte Euch mal meine neuen Badefotos zeigen, unsere Federlose hat nämlich endlich mal wieder für Katzengrasnachschub...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte Euch mal meine neuen Badefotos zeigen, unsere Federlose hat nämlich endlich mal wieder für Katzengrasnachschub gesorgt. Und das war ganz nass. Herrlich! Aber seht selbst.

    Viele Grüße an alle anderen Federkugeln sendet Euch Siggi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    siggi ist nicht nur sehr reinlich, sondern auch ein ganz schicker :jaaa: :0-
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist immer schön badebilder zu sehen ;)
    hübsche pieper ;)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine boykottieren Katzengras. :s
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine haben es auch nicht angenommen :( verwöhnte viecher wollen lieber andere sachen tzzt :D
     
  7. #6 Tobimaus, 7. Juni 2004
    Tobimaus

    Tobimaus Guest

    Hallo

    Siggi ist ja mal ein gaaaannnnnnz schöner. So eine schöne Farbe hab ich ja noch nie gesehen. Würd ich am liebsten klauen :).

    Wusste gar nicht das Katzengras auch was für Wellensittiche ist. Werd ich mal ausprobieren.

    Gruß

    Geli und Tobi
     
  8. #7 Karinetti, 7. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sieht aus wie der Osterhas im grünen Gras! :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fanculla, 8. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach süss!!!!!!!!!!!! :dance: :gott:
     
  11. #9 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja wirklich ein putziger kleiner Kerl! :)
     
Thema:

Siggi badet

Die Seite wird geladen...

Siggi badet - Ähnliche Themen

  1. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

    Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  2. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

    Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  3. Vogel badet im Futter!

    Vogel badet im Futter!: Moin Moin, nun habe ich Kaya schon fast zwei Jahre. Coco habe ich in einen anderen Schwarm abgegeben. So, durch Zufall habe ich dann...
  4. Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf

    Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf: Hallo Leute Gestern habe ich sie endlich mal gesehen wie sie ausgiebig badet. :D:DLeider nur im Wassernapf. Das Bad guckt sie nachwievor nicht...