Siggi und Gudrun schnäbeln!

Diskutiere Siggi und Gudrun schnäbeln! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin! Muß ich Euch erzählen: Siggi und Gudrun schnäbeln mittlerweile immer öfter! :+party: Ist zwar noch nicht soweit,daß sie sich gegenseitig...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Muß ich Euch erzählen: Siggi und Gudrun schnäbeln mittlerweile immer öfter! :+party: Ist zwar noch nicht soweit,daß sie sich gegenseitig putzen,aber immerhin... Gudrun ist noch manchmal zickig und hackt nach Siggi, aber sie sitzen jetzt schon sehr oft dicht nebeneinander.Siggi bleibt also auf jedenfall hier! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo karl!!
    siehst du alles ergibt sich von selber!!
    haben sie ihren urwald schon bezogen??
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 24. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    das freut mich ganz doollleee ! :zustimm:

    Jetzt fehlen nur noch Kuckuck und die Mettwurst oder wie schreib ,ich glaube Sven, die Minisalami !

    Gruß
    Monika
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na prima-wieder ein Happy End!Jetzt sucht und findet doch endlich mal einen Partner für meine Meggy-ich will auch mal so einen Thread eröffnen-heul!
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 24. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    sei nicht traurig, denn Melly hält doch auch durch mit Kuckuck und Bifi ! :zustimm:

    Du wirst schon einen Partner für Meggy finden !

    Gruß
    Monika
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Na,ist nur ein kleiner Erfolg,jetzt sitzt sie wieder auf meiner Schulter und knabbert an meinem Ohr,au!!! So richtig hat sie sich von mir noch nicht losgesagt. :? Ist aber für mich auch verdammt schwer,konsequent zu sein... So eine charmante Dame... :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siggi und Gudrun schnäbeln!