Silberfabig gebändert/dunkel

Diskutiere Silberfabig gebändert/dunkel im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebes vogelforum:D ich habe mir bruteier von zwerg-plymouth-rocks bestellt, in silberfabig gebändert, oder auch dunkel. hat jemand von...
P

Plymrock

Guest
Hallo liebes vogelforum:D
ich habe mir bruteier von zwerg-plymouth-rocks bestellt, in silberfabig gebändert, oder auch dunkel.
hat jemand von euch erfahrung mit diesem farbschlag??
lg Plymrock
 
Ein Bekannter hatte Zwergwyandotten in dieser Farbe. Mit neu dazugekaufen Hühnern hat er sich einen braunen Schimmer eingefangen. Das ist oftmals ein Problem bei silbernen Farben.
 
ok, danke für deinen tipp...ich habe mir den standart durchgelesen, da wird auch auf braun hingewiesen..im negativen:(
danke, lg Plymrock
 
Thema: Silberfabig gebändert/dunkel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben