silberfasan-henne

Diskutiere silberfasan-henne im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-) aber:wie soll ich sie...
M

mhgw

Guest
..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-)
aber:wie soll ich sie füttern ohne jedesmal einen angriff der henne abzuwehren!!soetas habe ich noch nie erlebt!!

ich traue mich kaum in den raum hinein..

habt ihr erfahrungen damit?
p.s. sie sind jetzt 12 tage alt
 
Thema: silberfasan-henne

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9.756
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.479
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.682
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.792
Schopfwachtel
S
F
Antworten
18
Aufrufe
6.521
Finken-Freund
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben