silberfasan-henne

Diskutiere silberfasan-henne im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-) aber:wie soll ich sie...

1. mhgw

mhgw Guest

..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-)
    aber:wie soll ich sie füttern ohne jedesmal einen angriff der henne abzuwehren!!soetas habe ich noch nie erlebt!!

ich traue mich kaum in den raum hinein..

habt ihr erfahrungen damit?
    p.s. sie sind jetzt 12 tage alt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

silberfasan-henne

Die Seite wird geladen...

silberfasan-henne - Ähnliche Themen

1. Suche Halsbandsittich Henne

Suche Halsbandsittich Henne: Hallo an alle, ich suche ein Halsbandsittichweibchen, da mir 2 Männchen verkauft wurden, die sich überhaupt nicht verstehen. Zudem ist ein Hahn...
  2. Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim)

Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim): Hallo an alle, ich bin neu hier! Eines meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel....
  3. Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell...
  4. Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)

Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (...
  5. Henne und Hahn streiten sich seit neuestem

Henne und Hahn streiten sich seit neuestem: Guten Tag! Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe vor 6 Monaten Henne und Hahn gekauft und die beiden haben sich auch sehr gut verstanden...