silberfasan-henne

Diskutiere silberfasan-henne im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-) aber:wie soll ich sie...

  1. mhgw

    mhgw Guest

    ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-)
    aber:wie soll ich sie füttern ohne jedesmal einen angriff der henne abzuwehren!!soetas habe ich noch nie erlebt!!

    ich traue mich kaum in den raum hinein..

    habt ihr erfahrungen damit?
    p.s. sie sind jetzt 12 tage alt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

silberfasan-henne

Die Seite wird geladen...

silberfasan-henne - Ähnliche Themen

  1. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...