silberfasan-henne
Diskutiere silberfasan-henne im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-) aber:wie soll ich sie...
Thema:
silberfasan-henne
Die Seite wird geladen...
-
silberfasan-henne - Ähnliche Themen
-
Suche Halsbandsittich Henne
Suche Halsbandsittich Henne: Hallo an alle, ich suche ein Halsbandsittichweibchen, da mir 2 Männchen verkauft wurden, die sich überhaupt nicht verstehen. Zudem ist ein Hahn... -
Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim)
Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim): Hallo an alle, ich bin neu hier! Eines meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel.... -
Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne
Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell... -
Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)
Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (... -
Henne und Hahn streiten sich seit neuestem
Henne und Hahn streiten sich seit neuestem: Guten Tag! Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe vor 6 Monaten Henne und Hahn gekauft und die beiden haben sich auch sehr gut verstanden...