silberfasan sucht zuhause

Diskutiere silberfasan sucht zuhause im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg und vor einem jahr wurde ein silberfasan als fundtier bei uns abgegeben. den halter...
U

Unregistered

Guest
hallo, wir sind ein tierschutzverein in der nähe von hamburg und vor einem jahr wurde ein silberfasan als fundtier bei uns abgegeben. den halter des hahnes konnten wir nicht finden - nun sucht "pegasus" ein neues zuhause mit möglichst ein paar mädels. bei uns ist er der einzige fasan und das gehege hat nur 30 qm - was viel zu klein ist.
wer kann helfen?
vielen dank für jeden tip.
einhorn e.v.
karen schönbrodt
 
Hallo.

ich kann euch leider nicht helfen tut mir leid :(
ich wohne in müllheim das liegt bei freiburg in baden-würrtemberg.
hamburg ist leider etwas zu weit weg.
und ich habe selber schon zu viele tiere in meinen beiden volieren.

ich hoffe das ihr den besitzer balt findet, oder das Pegasus balt ein neues zuhause findet.
ich würde ihm gerne eines bieten, wenn ich nur den platz dazu hätte.

mfg

Jasmin
 
Thema: silberfasan sucht zuhause

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Unregistered
U
K
Antworten
9
Aufrufe
9.779
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.687
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Schopfwachtel
S
Zurück
Oben