Silberfasane (geschlechterbestimmung)

Diskutiere Silberfasane (geschlechterbestimmung) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Wir haben uns heute vier junge Silberfasane zugelegt die noch nach dem fderkleid der mutter kommen aber ab wann und wie weiß man ob ein küken...
W

Wachtelfreund28

Guest
Hi!
Wir haben uns heute vier junge Silberfasane zugelegt die noch nach dem fderkleid der mutter kommen aber ab wann und wie weiß man ob ein küken ein Hahn oder eine Henne ist.
würd mich freun wenn ihr mir hzelfen könntet
LG Wachtelfreund28
 
Mit knapp 2 Monaten zeigen die Hennen auf den Schwanzdecken feine Sprenkelungen während diese beim Hahn grob gemustert sind.
 
Thema: Silberfasane (geschlechterbestimmung)

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9.781
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Wachtelfreund28
W
R
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Schopfwachtel
S
F
Antworten
18
Aufrufe
6.565
Finken-Freund
F
P
Antworten
9
Aufrufe
13.009
AratingaMitrata
AratingaMitrata
Zurück
Oben