Silberfasane

Diskutiere Silberfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Ich habe mir jetzt eine neue Voliere gebaut, und ich glaube dass ich mir Silberfasane zulege. Sind Silberfasane schwer zu bekommen...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi

Ich habe mir jetzt eine neue Voliere gebaut, und ich glaube dass ich mir Silberfasane zulege.
Sind Silberfasane schwer zu bekommen????
Und wer von euch besitzt Silberfasane?????????????????

mfg Fasanzüchter :p
 
Hi Fasanenzüchter,
ich hatte mal zwei Silberfasane im Freilauf , ich hab sie bei einem Züchter gekauft(als Ei) und von einer Glucke ausbrüten lassen, aber als der Hahn 2 Jahre alt war , ist er aggresiv gegenüber allen anderen Tieren geworden(hab erst später gelesen dass die Hähne meistens unverträglich sind) und habe sie dann schweren Herzens meinem Bruder gegeben , und nun leben si in einer Voliere die 20x10 meter groß ist ( eigentlich war es mal ein Hühnerauslauf , der nun bepflanzt ist und wo ein Netz drüber ist)
Haben dieses Jahr 5 Eier ausgebrütet
 
Hi Merlin

Hi

Sind Silberfasane eigentlich begehrte Fasane????????
Wo bekommt man denn eigentlich Eier her??????????????
Wenn du Eier hättest die du nicht "gebrauchen" kannst vielleicht könnten wir ja ins Geschäft kommen :D
Ich habe bei uns auf den Kleintiermärkten noch nie Silberfasane gesehen.

mfg Fasanzüchter
 
Hi Fasanenzüchter,
ich hatte die Eier von einem Züchter(2 Straßen weiter) der aber leider verstorben ist.Und die meine Silberfasane sind gerade mit der Jungenaufzucht beschäftigt.Aber sieh doch mal in der Geflügelbörse nach , da sind oft Anzeigen von Leute die Eier und Jungtiere verkaufen.
 
Thema: Silberfasane

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9.756
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.479
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.682
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.792
Schopfwachtel
S
F
Antworten
18
Aufrufe
6.521
Finken-Freund
F

Neueste Themen

Zurück
Oben