Silbermöven

Diskutiere Silbermöven im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin. Könnt ihr etwas zum Alter der nicht ausgefärbtrn Möven sagen? Das Foto ist von heute, Flensburger Förde. VG Horst
Hallo.

Ich versuchs mal...keine Garantie auf Richtigkeit :D

von links nach rechts (ohne die hintere): JK, PK, 3er W, JK, 2er W

LG, Olli
 
Geierhirte schrieb:
JK, PK, 3er W, JK, 2er W

aha, und was heisst das auf "deutsch" ? (damit auch weniger mit der Materie vertrauten sich darunter etwas vorstellen können.....) :zwinker:


Bin Bänklerin, da bedeutet JK Jugenkonto, PK Privatkonto :D
 
hi,
der geierhirte muss selbst übersetzen, :zwinker:
ich schreib mal was ich denke, hoffe, so ist es verständlich und dass meine angaben stimmen :~:

von links:

A) 1. Winter
b) erwachsen
das fliegende dingens lass ich mal aus
c) 3. Winter
d) 2. Winter
e) 3. Winter


lg sanne
 
Moin.

JK = Jugenkleid
PK = Prachtkleid
1er W = 1. Winter = 1-jährig
2er W = 2. Winter = 2-jährig
3er W = 3. Winter = 3-jährig


LG, Olli
 
Hallo
Also ich würde sagen das es ein Alttier ist und der Rest Jungtiere , die gerade ins Prachtgefieder umfärben !!!

mfg Alex
 
kenne mich nicht aus

hm..... heisst das, dass diese Möven erst im 4. Winter das Prachtkleid haben bzw. geschlechtsreif sind :?
 
hm..... heisst das, dass diese Möven erst im 4. Winter das Prachtkleid haben bzw. geschlechtsreif sind :?
::zustimm:
Nach dem 4. Winter (denn im Winter tragen sie ihr Schlichtkleid:+klugsche) Aber jetzt ist ja der Winter schon fast vorbei.
 
Moin moin,

auch für diese Hilfe sage ich euch meinen herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Flensburg
Horst
 
Thema: Silbermöven

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
673
hrh999
H
B
Antworten
18
Aufrufe
10.571
Selymi
Selymi
Zurück
Oben