Silberohr Sonnenvogel.

Diskutiere Silberohr Sonnenvogel. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo alle. Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier...
terra1964

terra1964

Foren-Guru
Beiträge
1.797
Hallo alle.
Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Gern auch mit einem Vorkaufsrecht für mögliche Jungvögel.

Gruß
Terra aus OWL
 
Hi
nachdem ich nun lange gesucht hatte bekam ich aufeinmal 2 Angebote für insgesamt 3 Vögel. So kann ich mit 2 Paaren in die nächste Saisong starten.
Danke euch allen für die Hilfe.
Gruß
Terra
 
Thema: Silberohr Sonnenvogel.
Zurück
Oben