Silberohr Sonnenvogel.

Diskutiere Silberohr Sonnenvogel. im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo alle. Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier...

1. #1 terra1964, 16.07.2017
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Hallo alle.
    Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Gern auch mit einem Vorkaufsrecht für mögliche Jungvögel.

Gruß
    Terra aus OWL

2. Anzeige

Schau mal hier: Silberohr Sonnenvogel.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terra1964, 06.08.2017
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Hi
    nachdem ich nun lange gesucht hatte bekam ich aufeinmal 2 Angebote für insgesamt 3 Vögel. So kann ich mit 2 Paaren in die nächste Saisong starten.
    Danke euch allen für die Hilfe.
    Gruß
    Terra

Thema:

Silberohr Sonnenvogel.

Die Seite wird geladen...

Silberohr Sonnenvogel. - Ähnliche Themen

1. Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris

Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris: Bericht über meine 2 Paare Silberohren. Vor ein paar Wochen konnte ich schon zwei Jungvögel vom ersten Paar absetzen. Gestern sind nun bei meinem...
  2. Sonnenvögel 2018

Sonnenvögel 2018: Hallo zusammen! Ich konnte die ersten Sonnenvögel 2018 beringen. Sie waren am Tag der Beringung 5 Tage alt. Einer zeigte bereits eine orange...
  3. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  4. Sonnenvögel legen, aber brüten nicht

Sonnenvögel legen, aber brüten nicht: Mein Paar Sonnenvögel hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu legen.Irgendwann waren die Eier dann weg... Dann waren wieder welche da... Heute waren...
  5. Mal was positives über Sonnenvögel

Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden