Silberreiher?

Diskutiere Silberreiher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe heute nachmittag bei uns an einem Stausee im südlichem Brandenburg, Niederlausitz diesen Reiher fotografiert. Offensichtlich ein...

  1. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Habe heute nachmittag bei uns an einem Stausee im südlichem Brandenburg, Niederlausitz diesen Reiher fotografiert. Offensichtlich ein Silberreiher der sich trotz einer Temperatur von knapp -10°C nicht von der Futtersuche abhalten lies.
    Bilder sind leider aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse etwas unsauber.
    Liege ich hier richtig?

    Gruß Marcel

    Den Anhang Silberreiher.jpg betrachten

    Den Anhang Silberreiher1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h.k.1949

    h.k.1949 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Silberreiher ( Egretta alba ) ist richtig.
     
  4. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank

    Gruß Marcel
     
Thema:

Silberreiher?