Silberreiher?

Diskutiere Silberreiher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, laut meinen Büchern denke ich das könnte ein Silberreiher sein. Grund: Komplett weiß, Flügelspannweite geschätzt mindestens 1,20m...
Sven Ebert

Sven Ebert

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallöchen,

laut meinen Büchern denke ich das könnte ein Silberreiher sein.
Grund: Komplett weiß, Flügelspannweite geschätzt mindestens 1,20m, Füße ragen weite am Schwanz heraus.
Der Silberreiher soll hier aber maximal auf dem Durchzug vorkommen. Was dafür spricht, er mag Seen mit Schilf
und das ist dort um den ganzen See so.
Leider war er nur kurz da und da sicher 200m weg. Daher habe ich auch nur sehr schlechte Bilder.
Vielleicht reicht es aber...

IMG_1868.jpg
IMG_1869.jpg
IMG_1870.jpg
IMG_1871.jpg
IMG_1872.jpg

Grüße Sven
 
Hallo

Ja, das sollte ein Silberreiher sein. Silberreiher sind schon seit Jahren überall in D anzutreffen (Sommer und Winter).

Grüße
 
Schlecht geschätzt mit der Flügelspannweite. Aber ein Silberreiher ist es trotzdem.

VG
Pere ;)
 
Schlecht geschätzt mit der Flügelspannweite. Aber ein Silberreiher ist es trotzdem.

VG
Pere ;)

Hallo Pere,

der war ja auch sooooo weit weg. :jaaa: Habe es niedrig angesetzt, sah aber schonnach mehr aus.
Bis 1,75m kann die Spannweite wohl sein.
Da muss ich noch mal hin und sehen ob ich ein besseres Bild hinbekomme.

Danke und VG Sven
 
Thema: Silberreiher?

Ähnliche Themen

Sophia-Fatima
Antworten
4
Aufrufe
775
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
M
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Marcel123
M
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
1.560
tobi4
T
Zurück
Oben