silberrispenhirse kalorienreich??

Diskutiere silberrispenhirse kalorienreich?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, wenn meine Racker aus dem Käfig raus kommen sollen, muss ich immer etwas interessantes an den Wellibaum hänge (am liebsten...

  1. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo Zusammen,

    wenn meine Racker aus dem Käfig raus kommen sollen, muss ich immer etwas interessantes an den Wellibaum hänge (am liebsten natürlich Kolbenhirse aber da ich eine Henne habe, die gut zunimmt möchte ich das einschränken). Ich habe nun Silberrispenhirse geholt, da die gut bekömmlich sein soll. Kann ich die öfter in der Woche geben?

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnjaR, 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
    AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Hallo :)

    Laut dieser Quelle hat Silberhirse 3,5 % Fett. Das ist ja eigentlich wenig, noch weniger als Glanz oder ander Hirsesorten.
    Müsste eigentlich 2-3 ma pro Woche in Ordnung sein.
     
Thema:

silberrispenhirse kalorienreich??