silberrispenhirse kalorienreich??

Diskutiere silberrispenhirse kalorienreich?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, wenn meine Racker aus dem Käfig raus kommen sollen, muss ich immer etwas interessantes an den Wellibaum hänge (am liebsten...
Mutzie

Mutzie

Foren-Guru
Beiträge
700
Hallo Zusammen,

wenn meine Racker aus dem Käfig raus kommen sollen, muss ich immer etwas interessantes an den Wellibaum hänge (am liebsten natürlich Kolbenhirse aber da ich eine Henne habe, die gut zunimmt möchte ich das einschränken). Ich habe nun Silberrispenhirse geholt, da die gut bekömmlich sein soll. Kann ich die öfter in der Woche geben?

Viele Grüße
Mutzie
 
Hallo :)

Laut dieser Quelle hat Silberhirse 3,5 % Fett. Das ist ja eigentlich wenig, noch weniger als Glanz oder ander Hirsesorten.
Müsste eigentlich 2-3 ma pro Woche in Ordnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: silberrispenhirse kalorienreich??
Zurück
Oben