Silberschnäbelchen und Mövchen

Diskutiere Silberschnäbelchen und Mövchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe ein Paar Japanische Mövchen in 90 x 60 x 60. Die Box ist oben und an 2 Seiten zu.Wird da aber beleuchtet und bekommt auch...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich habe ein Paar Japanische Mövchen in 90 x 60 x 60. Die Box ist oben und an 2 Seiten zu.Wird da aber beleuchtet und bekommt auch Tageslicht.

Könnte ich dazu ein Paar Silberschnäbelchen setzen? Das Paar wurde mir angeboten, wegen Aufgabe der Haltung.
 
Keine Zuchtabsichten :zwinker:

Dann geht das also ?
 
Hallo,

ich werde nun 2 Silberschnäbelchen Hennen kaufen. Das Paar was ich habe sind 2 wildfarbende Hähne.

Ich möchte gerne auch wildfarbende Hennen,mal sehen, ich stehe in Verhandlungen.

Ich denke es ist besser die neuen Hennen( nach Quarantäne von 6 Wochen) erstmal in die Voliere zu setzen um zu sehen , welches Paar sich bildet.

Oder sollte man sie direkt nach der Quarantäne paarweise in Zuchtboxen setzen?
 
Thema: Silberschnäbelchen und Mövchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.839
Berenike
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.296
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
4.976
sischa
sischa
Zurück
Oben