Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht

Diskutiere Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Sabine, René und alle Silberschnäbelchen-Züchter, vielen Dank für die Mails und Antworten. Meine beiden Silberschnäbelchen sind...

  1. #1 Hobbyzuechter, 14.09.2004
    Hobbyzuechter

    Hobbyzuechter Guest

    Hallo Sabine, René und alle Silberschnäbelchen-Züchter,

    vielen Dank für die Mails und Antworten.
    Meine beiden Silberschnäbelchen sind tatsächlich ein Paar. Vor kurzem lag das erste Ei im Nest und ich war überglücklich.
    Dann kam der Schock. Als ich morgens zu meinen Vögeln kam in der Vorfreude auf das 2. Ei lag statt dessen das Weibchen tot im Nest. Legenot. Es hatte wirklich genug Grit, Kalk, Hühnerei-Schale zur Verfügung. Ich hatte zuvor schon erfolgreich Goulds gezüchtet, und man sagt, Silberschnäbelchen seien unkompliziert, was man von Goulds ja nicht unbedingt behaupten kann. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

    Erstmal hab ich eine Zeit gebraucht, um das zu verdauen. Es tat mir so unendlich leid. Jetzt tut mir vor allem das einsame Männchen leid. Hatte darüber nachgedacht, es herzugeben, möchte es aber nicht mehr missen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Weibchen. Könnt ihr mir helfen? Wohnt ihr weit von KA/GER entfernt oder kennt ihr jemand, der hier in der Nähe Vögel abgibt?

    Viele Grüße vom unglücklichen Hobbyzüchter
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Hobbyzüchter!

    Hier ist nicht erlaubt, die Vögel gesucht oder abgegeben werden, sondern in www.tierflohmarkt.de ! In diesem Link geben die Prachtfinkenzüchter die Silberschnäbelchen ab, oder Du inserierst einen Weibchen für Deinen Witwer zu suchen in Diesen Link! Danke! Mein Beileid wegen den Weibchen!
     
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    wo ist dein Wohnort? Hättest du doch direkt mitteilen können, da ich Adressen habe.
    Gruß
    Siggi
     
  4. birdie

    birdie Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigg,
    ich habe gerade diesen alten Eintrag von Dir gelesen, in dem steht, daß Du Adressen hättest, wo man eventuell Silberschnäbelchen findet. Also ich wohne in Darmstadt in Hessen und suche ein Silberschnäbelchenweibchen. Hättest Du da vielleicht einen Tip für mich? Mein armer kleiner Hahn wäre Dir sicher genauso dankbar, wie ich. :)
    Schöne Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr,
    birdie
     
  5. #5 FliegendeHollaender, 28.12.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Bitte Adressen per PN schicken, nicht hier hereinstellen
     
Thema: Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberschnäbelchen Weibchen

Die Seite wird geladen...

Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Silberschnäbelchen Henne

    Silberschnäbelchen Henne: Liebe Vogelfreunde Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben . Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen,...
  2. Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel

    Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel: Hallo Vogelfreunde Habe eine Afrikanisches Silberschnäbelchen bekommen ,da ich schon einen Hahn habe ,sie liegen in der Brut auffallend ist mir...
  3. Silberschnäbelchen

    Silberschnäbelchen: Morgen ziehen "Piep" und " Matz" bei uns ein und ich lese mich schon länger ein. Trotzdem habe ich noch Fragen. 1. Frisches Futter - welche Obst...
  4. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

    Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  5. Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?

    Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...