Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht

Diskutiere Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Sabine, René und alle Silberschnäbelchen-Züchter, vielen Dank für die Mails und Antworten. Meine beiden Silberschnäbelchen sind...
H

Hobbyzuechter

Guest
Hallo Sabine, René und alle Silberschnäbelchen-Züchter,

vielen Dank für die Mails und Antworten.
Meine beiden Silberschnäbelchen sind tatsächlich ein Paar. Vor kurzem lag das erste Ei im Nest und ich war überglücklich.
Dann kam der Schock. Als ich morgens zu meinen Vögeln kam in der Vorfreude auf das 2. Ei lag statt dessen das Weibchen tot im Nest. Legenot. Es hatte wirklich genug Grit, Kalk, Hühnerei-Schale zur Verfügung. Ich hatte zuvor schon erfolgreich Goulds gezüchtet, und man sagt, Silberschnäbelchen seien unkompliziert, was man von Goulds ja nicht unbedingt behaupten kann. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

Erstmal hab ich eine Zeit gebraucht, um das zu verdauen. Es tat mir so unendlich leid. Jetzt tut mir vor allem das einsame Männchen leid. Hatte darüber nachgedacht, es herzugeben, möchte es aber nicht mehr missen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Weibchen. Könnt ihr mir helfen? Wohnt ihr weit von KA/GER entfernt oder kennt ihr jemand, der hier in der Nähe Vögel abgibt?

Viele Grüße vom unglücklichen Hobbyzüchter
 
Hallo Hobbyzüchter!

Hier ist nicht erlaubt, die Vögel gesucht oder abgegeben werden, sondern in www.tierflohmarkt.de ! In diesem Link geben die Prachtfinkenzüchter die Silberschnäbelchen ab, oder Du inserierst einen Weibchen für Deinen Witwer zu suchen in Diesen Link! Danke! Mein Beileid wegen den Weibchen!
 
Hallo,
wo ist dein Wohnort? Hättest du doch direkt mitteilen können, da ich Adressen habe.
Gruß
Siggi
 
Hallo Sigg,
ich habe gerade diesen alten Eintrag von Dir gelesen, in dem steht, daß Du Adressen hättest, wo man eventuell Silberschnäbelchen findet. Also ich wohne in Darmstadt in Hessen und suche ein Silberschnäbelchenweibchen. Hättest Du da vielleicht einen Tip für mich? Mein armer kleiner Hahn wäre Dir sicher genauso dankbar, wie ich. :)
Schöne Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr,
birdie
 
Bitte Adressen per PN schicken, nicht hier hereinstellen
 
Thema: Silberschnäbelchen: Weibchen gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.844
Berenike
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.298
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
4.979
sischa
sischa
K
Antworten
3
Aufrufe
4.013
Kleineschnucki
K
Zurück
Oben