silberschnäbelchen

Diskutiere silberschnäbelchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - juhu heute ist der erste knopf geschlüpft mfg:dance:
Ich bin mir am Überlegen, ob ich es auch wagen soll, die Silberschnäbelchen oder evt. Binsenastrilden brüten zu lassen. Ich habe gerade eine neue grössere Voliere angeschafft, so dass ich jetzt in der alten Box züchten könnte.
Mich würde interessieren, ob du anschliessend das Jungvolk tatschlich separat halten musst oder ob man sie zusammen mit dem Elternpaar und anderen Exoten in die neue grössere Voliere setzen darf.
 
Thema: silberschnäbelchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.831
Berenike
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.294
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
4.972
sischa
sischa
K
Antworten
3
Aufrufe
4.010
Kleineschnucki
K
Zurück
Oben