silberschnäbelchen

Diskutiere silberschnäbelchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; juhu heute ist der erste knopf geschlüpft mfg:dance:

  1. #1 tirolercardueli, 17. Mai 2013
    tirolercardueli

    tirolercardueli Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    juhu heute ist der erste knopf geschlüpft
    mfg:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dorisverena, 26. Mai 2017
    dorisverena

    dorisverena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inzlingen
    Ich bin mir am Überlegen, ob ich es auch wagen soll, die Silberschnäbelchen oder evt. Binsenastrilden brüten zu lassen. Ich habe gerade eine neue grössere Voliere angeschafft, so dass ich jetzt in der alten Box züchten könnte.
    Mich würde interessieren, ob du anschliessend das Jungvolk tatschlich separat halten musst oder ob man sie zusammen mit dem Elternpaar und anderen Exoten in die neue grössere Voliere setzen darf.
     
Thema:

silberschnäbelchen

Die Seite wird geladen...

silberschnäbelchen - Ähnliche Themen

  1. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

    Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  2. Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?

    Züchter von Silberschnäbelchen im Kreis München?: Hallo in die Runde, gibt es hier ZüchterInnen von Silberschnäbelchen aus dem Kreis München/ Oberbayern? oder kennt hier wer Züchter aus dieser...
  3. Silberschnäbelchen braun gefleckte Brust - Chimera?

    Silberschnäbelchen braun gefleckte Brust - Chimera?: Hallo, hatte vor einiger Zeit mal Silberschnäbelchenküken, die Henne war hellbraun und der Hahn dunkelbraun, geschlüpft waren ein dunkelbrauner...
  4. Silberschnäbelchen ...

    Silberschnäbelchen ...: Hi all Ich habe mal (bis 2003) die Wildform nachgezüchtet und hatte daran extrem große Freude - natürlich ohne daran etwas verdienen zu können!...
  5. Spreizbein beim Silberschnäbelchen

    Spreizbein beim Silberschnäbelchen: Hallo, ich habe zwei Silberschnäbelchen Küken von denen eines (obwohl beide am selben Tag geschlüpft sind) von Anfang an größer als das andere...