"silleef" gesucht

Diskutiere "silleef" gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus Südafrika seit geraumer Zeit "verschwunden" ist :nene: Sie war hier mit ihren drei Südafrikanern und im Hundeforum mit ihrem Ridgeback. Weiß jemand irgend etwas über den Verbleib von Silke (auch über PN). Ich mache mir Sorgen.....

2. #2 CocoRico † 2016, 15.08.2010
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo,

ich werde mich mal an Anna wenden. Anna war die Halterin von Quacksie, die jetzt bei Rettschneck ist. Anna stand lange mit ihr in Kontakt. Sobald ich etwas weiss, melde ich mich. Kann aber etwas dauern, da ich ab Mittwoch wieder für ein paar Wochen in der Klinik bin.

3. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo an alle, die mit mir gesucht haben:

Silke geht es gut, durch tatkräftige Mithilfe eines Forenmitglieder haben wir einen Tipp bekommen, wie sie zu erreichen ist. Wir haben mit ihr telefoniert. Sie wird sich bald selbst wieder melden. Danke an alle!

4. #4 namahXX, 25.12.2010
    namahXX

namahXX Neues Mitglied

Wunderbar,
    mag mir einer von euch beiden vielleicht dazu eine PN schicken??
    Danke,
    Anna

5. #5 Tierfreak, 25.12.2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich vermisse Silke ebenfalls und würde mich auch freuen, wenn sie sich nochmal melden würde.

Oh Moni, ist doch hoffentlich nichts schlimmes. Auch jeden Fall mal alles Gute :trost:.

6. #6 Terry57, 25.12.2010
    Terry57

Terry57 Guest

Auch mir ist aufgefallen, dass sich Silke nicht mehr gemeldet hat. Hab sie auch vermisst.

7. #7 CocoRico † 2016, 25.12.2010
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo Manu,

mir geht es gut. Mein Beitrag war vom August und damals wechselte ich ja dauernd die Krankenhäuser :zwinker:

8. #8 Tierfreak, 26.12.2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ach ja stimmt Moni ich mal die Tomaten von den Augen nehm. Da bin ich aber erleichtert :zwinker:.

9. #9 Tierfreak, 27.12.2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo, auf Wunsch von WHasse schließe ich das Thema. Sie konnten Kontakt aufnehmen und Silke geht es gut ;).

Thema: "silleef" gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silleef

Die Seite wird geladen...

"silleef" gesucht - Ähnliche Themen

1. Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Tandembesitz für Rostkappen gesucht: Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...
  2. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  3. Kleiberzüchter gesucht

Kleiberzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Jakob Kling, 17 und forsche aktuell zu Kleibern als Fressfeinde des Borkenkäfers. Dies tue ich, indem ich deren Kot...
  4. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  5. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.