"silleef" gesucht

Diskutiere "silleef" gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus Südafrika seit geraumer Zeit "verschwunden" ist :nene: Sie war hier mit ihren drei Südafrikanern und im Hundeforum mit ihrem Ridgeback. Weiß jemand irgend etwas über den Verbleib von Silke (auch über PN). Ich mache mir Sorgen.....
 
Hallo,

ich werde mich mal an Anna wenden. Anna war die Halterin von Quacksie, die jetzt bei Rettschneck ist. Anna stand lange mit ihr in Kontakt. Sobald ich etwas weiss, melde ich mich. Kann aber etwas dauern, da ich ab Mittwoch wieder für ein paar Wochen in der Klinik bin.
 
Hallo an alle, die mit mir gesucht haben:

Silke geht es gut, durch tatkräftige Mithilfe eines Forenmitglieder haben wir einen Tipp bekommen, wie sie zu erreichen ist. Wir haben mit ihr telefoniert. Sie wird sich bald selbst wieder melden. Danke an alle!
 
Wunderbar,
mag mir einer von euch beiden vielleicht dazu eine PN schicken??
Danke,
Anna
 
Ich vermisse Silke ebenfalls und würde mich auch freuen, wenn sie sich nochmal melden würde.

CocoRico schrieb:
Kann aber etwas dauern, da ich ab Mittwoch wieder für ein paar Wochen in der Klinik bin.
Oh Moni, ist doch hoffentlich nichts schlimmes. Auch jeden Fall mal alles Gute :trost:.
 
Auch mir ist aufgefallen, dass sich Silke nicht mehr gemeldet hat. Hab sie auch vermisst.
 
Hallo Manu,

mir geht es gut. Mein Beitrag war vom August und damals wechselte ich ja dauernd die Krankenhäuser :zwinker:
 
Ach ja stimmt Moni ich mal die Tomaten von den Augen nehm. Da bin ich aber erleichtert :zwinker:.
 
Hallo, auf Wunsch von WHasse schließe ich das Thema. Sie konnten Kontakt aufnehmen und Silke geht es gut ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "silleef" gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben