"silleef" gesucht

Diskutiere "silleef" gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Forenmitglieder, ab und zu taucht hier ja mal einer ab und irgendwann wieder auf. Nun ist mir aufgefallen, dass "sileef" (Silke) aus Südafrika seit geraumer Zeit "verschwunden" ist :nene: Sie war hier mit ihren drei Südafrikanern und im Hundeforum mit ihrem Ridgeback. Weiß jemand irgend etwas über den Verbleib von Silke (auch über PN). Ich mache mir Sorgen.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich werde mich mal an Anna wenden. Anna war die Halterin von Quacksie, die jetzt bei Rettschneck ist. Anna stand lange mit ihr in Kontakt. Sobald ich etwas weiss, melde ich mich. Kann aber etwas dauern, da ich ab Mittwoch wieder für ein paar Wochen in der Klinik bin.
     
  4. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo an alle, die mit mir gesucht haben:

    Silke geht es gut, durch tatkräftige Mithilfe eines Forenmitglieder haben wir einen Tipp bekommen, wie sie zu erreichen ist. Wir haben mit ihr telefoniert. Sie wird sich bald selbst wieder melden. Danke an alle!
     
  5. namahXX

    namahXX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar,
    mag mir einer von euch beiden vielleicht dazu eine PN schicken??
    Danke,
    Anna
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich vermisse Silke ebenfalls und würde mich auch freuen, wenn sie sich nochmal melden würde.

    Oh Moni, ist doch hoffentlich nichts schlimmes. Auch jeden Fall mal alles Gute :trost:.
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Auch mir ist aufgefallen, dass sich Silke nicht mehr gemeldet hat. Hab sie auch vermisst.
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    mir geht es gut. Mein Beitrag war vom August und damals wechselte ich ja dauernd die Krankenhäuser :zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach ja stimmt Moni ich mal die Tomaten von den Augen nehm. Da bin ich aber erleichtert :zwinker:.
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, auf Wunsch von WHasse schließe ich das Thema. Sie konnten Kontakt aufnehmen und Silke geht es gut ;).
     
Thema:

"silleef" gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.