Silver ist weggeflogen(in Forst)

Diskutiere Silver ist weggeflogen(in Forst) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi... Silver ist weggeflogen:heul: Das kam so: Ich habe den Käfig(der stand auf der Veranda)runter auf die Wiese geschoben. Auf einmal ist...
Hallo...

Wir glauben dass jemand Silver gefangen hat. Wir hoffen das ein TA Silvers Ring/Chip-Nummer erkennt und dass wir Silver dann wieder bekommen. Lilly würde sich bestimmt ganz doll freuen :) Wenn wir Silver nicht wieder kriegen dann darf Lilly so oft es geht bei uns im Haus sein. Ich hoffe Lilly gefällt beides.

Mit freundlichen Grüßen

Graupapagei1 und Lilly
 
Hallo...

Ich habe eine Frage an euch. Wie kriegt ihr dass mit dem Spruch unter dem Geschriebenem hin, z.B.: Ein Leben ohne Tiere ist ein verschwendetes Leben! rima: . Wie bei rochelli.

Mit freundlichen Grüßen

Graupapagei1 und Lilly
 
Du gehst auf Dein Profil,dann Kontrollzentrum,Signatur bearbeiten..da kannst Du dann Deine Signatur festlegen und speichern.
 
Hallo,

lieben Dank und natürlich sehr gerne. Hoffe es gibt bald positive Neuigkeiten.

Liebe Grüße aus Berlin

Bianca
 
,,,oh, wie sehr hoffe ich, dass das das von mir ersehnte Wunder ist-

lass bitte bald von Dir hören!

barbara
 
Hallo...

Ich bedanke mich bei euch für euer Daumen drücken:trost: Wenn der der Silver hat wieder zum TA geht dann gekomme ich Silver hoffentlich wieder:freude:
 
huhu,

auch ich hoffe jeden tag aufs neue hier lesen zu können, das silver wohlbehalten nachhause zurück gekehrt ist.
hoffentlich ist es bald soweit ....

sei lieb gegrüßt und ebenfalls sind hier viele krallen, pfoten und daumen gedrückt
 
Bin ja nicht so oft bei den Grauen unterwegs,aber ich schaue auch immer hier rein obs was neues von Silver gibt,zumal ich auch seinen Namen so schön finde.
Ich drücke immer noch ganz feste die Daumen dass er wieder nach Hause gebracht wird.Man darf die Hoffnung nie aufgeben,zumal es nicht Winter ist und da die Chancen wesentlich größer sind dass er durchkommt.
 
Wenn wir Silver nicht wieder bekommen dann bleibt Lilly alleine. Noch einmal wollen wir nicht den Stress mit zum Züchter fahren und den neuen jungen Graupi mitfüttern und spielen. Das schaffen wir Zeitlich einfach nicht, ansonsten würden wir das für Lilly schon machen. Am Anfang wollten wir bloß Bonny und Silver haben. Bonny ist mit ca. einem halben Jahr dann gestorben. Dann holten wir Lilly für Silver und jetzt ist er weggeflogen. Alle unsere Graupis waren HA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kathi,

ich hoffe doch sehr das silver wieder kommt, aber sollte es entgegen aller wünsche und hoffnungen nicht so sein, wäre es ja eine furchtbare strafe für lilly wenn sie nun ein leben als einzelvogel vor sich hätte. zeit benötigt ein vogel sicher mehr als zwei, denn die haben ja sich und sind ausser in punkto sauberkeit und futter ja nicht so auf den menschen angewiesen. bitte üderdenkt euren entschluss nochmal. ich merke es ja auch schon an mr.lu, er braucht einen partner und das obwohl ich den ganzen tag für ihn zeit habe.

lg tina
 
ich wünsche dir das du bald was hörst und silver wieder bei euch ist,möchte mir nicht aus mahlen,wenn es einen sellber so gehen würde,es muss unerträglich sein,nicht zu wissen wo man sein geliebtes tier gerade ist..
möchte dir alle daumen alle krallen alle pfoden drücken das du gute nachricht erhällst
lass dich lieb drücken

Lg Ellichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich drücke dir auch fest die daumen das du bald silver bald wieder hast,wir alle hier drücken dir die daumen,krallen,pfoden..
lg ellichen
 
hallo kathi,

ich hoffe doch sehr das silver wieder kommt, aber sollte es entgegen aller wünsche und hoffnungen nicht so sein, wäre es ja eine furchtbare strafe für lilly wenn sie nun ein leben als einzelvogel vor sich hätte. zeit benötigt ein vogel sicher mehr als zwei, denn die haben ja sich und sind ausser in punkto sauberkeit und futter ja nicht so auf den menschen angewiesen. bitte üderdenkt euren entschluss nochmal. ich merke es ja auch schon an mr.lu, er braucht einen partner und das obwohl ich den ganzen tag für ihn zeit habe.

lg tina

Danke Tina,Du hast das geschrieben,was ich auch dachte.
Da wird mal wieder ein Grauer bestraft,der am wenigsten was für diese Situation kann.
 
Wenn wir Silver nicht wieder bekommen dann bleibt Lilly alleine. Noch einmal wollen wir nicht den Stress mit zum Züchter fahren und den neuen jungen Graupi mitfüttern und spielen. Das schaffen wir Zeitlich einfach nicht, ansonsten würden wir das für Lilly schon machen. Am Anfang wollten wir bloß Bonny und Silver haben. Bonny ist mit ca. einem halben Jahr dann gestorben. Dann holten wir Lilly für Silver und jetzt ist er weggeflogen. Alle unsere Graupis waren HA.

Ich schließe mich Tina an, auch uns ist ein Graupapagei entflogen und leider nicht mehr zurückbekommen. Ich kann euch da durchaus verstehen, aber eure Lilly sollte trotzdem nicht alleine bleiben. Vor allem wo eure Zeit begrenzt ist, oder ihr sucht für Lilly ein neues Zuhause.
Aber noch würde ich Silver nicht aufgeben, manche haben ihren Vogel erst nach längerer Zeit zurückbekommen.
 
Hallo...

Ich freue mich dass ihr alle die Daumen drückt.

Liebe Grüße

Kathi(Katharina) und Lilly
 
Hallo...

Ich bedanke mich bei dem der meine letzte Antwort gelöscht hat:beifall::+streiche:gimmefive Ich wollte sie das eigentlich privat fragen. Unter ihrer Antwort stand antworten. Da dachte ich natürlich gleich das ich ihr so privat antworten kann. Wenn ihr denkt ich möchte mich damit raus reden, versteht ihr mich falsch. Ich wollte es bloß erklären. Ich bin schon länger als sie hier und bewundere sie das sie hier besser klar kommt als ich:jaaa::blume: Ich hoffe sie und ihr verzeit mir. Ich schreibe auch nicht immer alles richtig, muss ich zugeben:zustimm:

Liebe Grüße

Graupapagei1 und Lilly

PS.: Ich habe ihr auch eine Entschuldigung per privat dings bumbs geschrieben.
Ich hoffe wirklich ihr verzeit mir.:traurig::? Ich war traurig daruber das ich nichts dagegen unternehmen konnte:traurig:, und war glücklich als ihr den Beitrag raus genommen habt:)
 
Thema: Silver ist weggeflogen(in Forst)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.486
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.476
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.449
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben