Silver ist weggeflogen(in Forst)

Diskutiere Silver ist weggeflogen(in Forst) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Du hast eine PN

1. rochelli

rochelli Stammmitglied

Du hast eine PN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Graupapagei1, 24. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Hallo...

Wir glauben dass jemand Silver gefangen hat. Wir hoffen das ein TA Silvers Ring/Chip-Nummer erkennt und dass wir Silver dann wieder bekommen. Lilly würde sich bestimmt ganz doll freuen :) Wenn wir Silver nicht wieder kriegen dann darf Lilly so oft es geht bei uns im Haus sein. Ich hoffe Lilly gefällt beides.

Mit freundlichen Grüßen

Graupapagei1 und Lilly

4. #23 Graupapagei1, 24. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Hallo...

Ich habe eine Frage an euch. Wie kriegt ihr dass mit dem Spruch unter dem Geschriebenem hin, z.B.: Ein Leben ohne Tiere ist ein verschwendetes Leben! rima: . Wie bei rochelli.

Mit freundlichen Grüßen

Graupapagei1 und Lilly

5. #24 Tanygnathus, 24. Juli 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Du gehst auf Dein Profil,dann Kontrollzentrum,Signatur bearbeiten..da kannst Du dann Deine Signatur festlegen und speichern.

6. #25 Graupapagei1, 25. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Danke.

Graupapagei1

7. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo,

lieben Dank und natürlich sehr gerne. Hoffe es gibt bald positive Neuigkeiten.

Liebe Grüße aus Berlin

Bianca

8. barbara

barbara Banned

,,,oh, wie sehr hoffe ich, dass das das von mir ersehnte Wunder ist-

lass bitte bald von Dir hören!

barbara

9. delsab

delsab Stammmitglied

Wir drücken Euch die Krallen und Daumen und
    hoffen auf ein happy End für Euch :)

10. #29 Graupapagei1, 26. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Hallo...

Ich bedanke mich bei euch für euer Daumen drücken:trost: Wenn der der Silver hat wieder zum TA geht dann gekomme ich Silver hoffentlich wieder:freude:

11. tina45

tina45 Stammmitglied

huhu,

auch ich hoffe jeden tag aufs neue hier lesen zu können, das silver wohlbehalten nachhause zurück gekehrt ist.
    hoffentlich ist es bald soweit ....

sei lieb gegrüßt und ebenfalls sind hier viele krallen, pfoten und daumen gedrückt

12. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo,

Du hast eine PN

Bianca

13. #32 Tanygnathus, 26. Juli 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Bin ja nicht so oft bei den Grauen unterwegs,aber ich schaue auch immer hier rein obs was neues von Silver gibt,zumal ich auch seinen Namen so schön finde.
    Ich drücke immer noch ganz feste die Daumen dass er wieder nach Hause gebracht wird.Man darf die Hoffnung nie aufgeben,zumal es nicht Winter ist und da die Chancen wesentlich größer sind dass er durchkommt.

14. #33 Graupapagei1, 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Wenn wir Silver nicht wieder bekommen dann bleibt Lilly alleine. Noch einmal wollen wir nicht den Stress mit zum Züchter fahren und den neuen jungen Graupi mitfüttern und spielen. Das schaffen wir Zeitlich einfach nicht, ansonsten würden wir das für Lilly schon machen. Am Anfang wollten wir bloß Bonny und Silver haben. Bonny ist mit ca. einem halben Jahr dann gestorben. Dann holten wir Lilly für Silver und jetzt ist er weggeflogen. Alle unsere Graupis waren HA.

15. tina45

tina45 Stammmitglied

hallo kathi,

ich hoffe doch sehr das silver wieder kommt, aber sollte es entgegen aller wünsche und hoffnungen nicht so sein, wäre es ja eine furchtbare strafe für lilly wenn sie nun ein leben als einzelvogel vor sich hätte. zeit benötigt ein vogel sicher mehr als zwei, denn die haben ja sich und sind ausser in punkto sauberkeit und futter ja nicht so auf den menschen angewiesen. bitte üderdenkt euren entschluss nochmal. ich merke es ja auch schon an mr.lu, er braucht einen partner und das obwohl ich den ganzen tag für ihn zeit habe.

lg tina

16. #35 Ellichen, 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011
    Ellichen

Ellichen Guest

ich wünsche dir das du bald was hörst und silver wieder bei euch ist,möchte mir nicht aus mahlen,wenn es einen sellber so gehen würde,es muss unerträglich sein,nicht zu wissen wo man sein geliebtes tier gerade ist..
    möchte dir alle daumen alle krallen alle pfoden drücken das du gute nachricht erhällst
    lass dich lieb drücken

Lg Ellichen

17. Ellichen

Ellichen Guest

ich drücke dir auch fest die daumen das du bald silver bald wieder hast,wir alle hier drücken dir die daumen,krallen,pfoden..
    lg ellichen

18. #37 Kirsten63, 28. Juli 2011
    Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Danke Tina,Du hast das geschrieben,was ich auch dachte.
    Da wird mal wieder ein Grauer bestraft,der am wenigsten was für diese Situation kann.

19. koppi

koppi Foren-Guru

Ich schließe mich Tina an, auch uns ist ein Graupapagei entflogen und leider nicht mehr zurückbekommen. Ich kann euch da durchaus verstehen, aber eure Lilly sollte trotzdem nicht alleine bleiben. Vor allem wo eure Zeit begrenzt ist, oder ihr sucht für Lilly ein neues Zuhause.
    Aber noch würde ich Silver nicht aufgeben, manche haben ihren Vogel erst nach längerer Zeit zurückbekommen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Graupapagei1, 28. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Hallo...

Ich freue mich dass ihr alle die Daumen drückt.

Liebe Grüße

Kathi(Katharina) und Lilly

22. #40 Graupapagei1, 29. Juli 2011
    Graupapagei1

Graupapagei1 Guest

Hallo...

Ich bedanke mich bei dem der meine letzte Antwort gelöscht hat:beifall::+streiche:gimmefive Ich wollte sie das eigentlich privat fragen. Unter ihrer Antwort stand antworten. Da dachte ich natürlich gleich das ich ihr so privat antworten kann. Wenn ihr denkt ich möchte mich damit raus reden, versteht ihr mich falsch. Ich wollte es bloß erklären. Ich bin schon länger als sie hier und bewundere sie das sie hier besser klar kommt als ich:jaaa::blume: Ich hoffe sie und ihr verzeit mir. Ich schreibe auch nicht immer alles richtig, muss ich zugeben:zustimm:

Liebe Grüße

Graupapagei1 und Lilly

PS.: Ich habe ihr auch eine Entschuldigung per privat dings bumbs geschrieben.
    Ich hoffe wirklich ihr verzeit mir.:traurig::? Ich war traurig daruber das ich nichts dagegen unternehmen konnte:traurig:, und war glücklich als ihr den Beitrag raus genommen habt:)

Thema:

Silver ist weggeflogen(in Forst)

Die Seite wird geladen...

Silver ist weggeflogen(in Forst) - Ähnliche Themen

1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. Vorkehrungen für Silvester

Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  3. Wie macht ihr das an Silvester?

Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  4. HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!

HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!: Hilfe! Unser 2 Monate alter Sperlingspapagei ist gerade vor meinen Augen weggeflogen. Die Voliere stand draußen und ich wollte die Vögel füttern,...
  5. Silvester und das liebe Federvolk

Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~