Silver ist weggeflogen(in Forst)

Diskutiere Silver ist weggeflogen(in Forst) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi... Warum antwortet ihr mir nicht mehr??? Seid ihr mir immer noch böse??? Liebe Grüße Graupapagei1 und Lilly

  1. #41 Graupapagei1, 4. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hi...

    Warum antwortet ihr mir nicht mehr??? Seid ihr mir immer noch böse???

    Liebe Grüße

    Graupapagei1 und Lilly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 kleiner-kongo, 4. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    du hast dich entschuldigt, fall erledigt ? von deinem silver gibt es nichts neues..oder hast du ihn wieder..


    lg. kleiner-kongo
     
  4. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    huhu graupapagei1,

    es ist nett das du dich für die etwas unpassende frage entschuldigt hast und ich glaube auch nicht das dir noch jemand böse ist. ich würde auch gern wissen ob silver wieder daheim ist oder ihr wenigstens etwas von ihm gehört habt?

    lg tina
     
  5. #44 Graupapagei1, 5. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo...

    Leider ist Silver noch nicht zu Hause und von ihm haben wir auch leider nichts mehr gehört:(

    Liebe Grüße

    Graupapagei1 und Lilly
     
  6. #45 Graupapagei1, 5. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo...

    Ich habe mal eine Frage: Wie könnt ihr Bilder und Alben hochladen???

    Liebe Grüße
     
  7. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Es ist jetzt einen Monat her. Findet Euch langsam damit ab, dass er nicht wiederkommt. Entweder er hat es bis jetzt irgendwie draußen geschafft (vielleicht auch nicht) oder jemand hat ihn aufgenommen und freut sich über einen kostenlosen Grauen.
     
  8. #47 vögelchen3011, 5. August 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Finde die Antwort8o



    neee, aufgeben würde ich noch nicht, immer wieder Annoncen schalten, nicht alle Leute haben Internet. Bist denn eventuell mit Frau Ohnhäuser in Kontakt getreten, sie hat eine Liste mit entflogenen Vögeln (Ringnummer) vor geraumer zeit gab es einen Fall das ein Grauer nach fast einem Jahr, nachdem er zugeflogen war bei ihr abgegeben wurde. Vielleicht auch mal bei Facebook aktiv werden und um Verteilung der Suchannonce bitten?????
    Es gibt Leute die auch noch nach 3 Jahren auf der Suche sind, wenn auch nur mit geringer aussicht..........

    LG:0-
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  10. #49 Graupapagei1, 8. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo...

    Ich bedanke mich für deine Hilfe. Hier ein paar Bilder von Lilly, als sie noch ganz klein war. Ich hoffe es funktioniert.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ich würde auch noch nicht aufgeben - im Moment lebt ein Papagei draußen fast wie
    im Schlaraffenland. Alle Bäume voller Obst und halbreifer / reifer Sämereien, Mais und
    zum Teil noch Getreide auf den Feldern und keine schlimme Hitze oder Kälte. :)

    Unser Allan hat auch locker ein paar Wochen draußen ausgehalten um diese Jahreszeit
    und war nicht unterernährt als er retour kam. Auch für Greifvögel ist ein unauffälliger
    Grauer vermutlich nicht so attraktiv - zumal er ja doch recht groß ist. Also: Kopf hoch
    und weiter suchen! :zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #51 Graupapagei1, 8. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo Azrael...

    Danke für die aufmunternden Worte.
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ich hab jetzt nicht nachgelsen, aber hattet ihr schon einen Radioaufruf gemacht? Am besten einen
    beim lokalen Oldiesender (für die Rentner die ihn von der Gartenbank aus sehen könnten) und einen
    auf einem Jugendsender für Kids und Jugendliche.
    Oder eine kleine "Fotostory" im Lokalen Käseblatt - es ist Sommerloch - da drucken die sowas eher.
     
Thema:

Silver ist weggeflogen(in Forst)