Silver

Diskutiere Silver im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Morgen zusammen... Hier noch Fotos von meinem Silver: Mal sehen ob ihr erkennt, was das für ein Farbschlag ist....:idee: einfach die...
ich kenne mich mit den farbschlägen nicht aus, muss nur loswerden, was für ein bildhübsches kerlchen das ist, wirklich :beifall:
 
Den Farbschlag kann ich Dir auch nicht sagen, aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue rein:
Lacewing?
Hab' keine Ahnung...

Aber süß ist er auf alle Fälle! :zustimm: :D
 

Hi Sabs....

Leider nicht.... Körperfarbe ist so Silbrig-Grau, im Kükenalter sogar noch ein Violettstich.

Grauflügel Zimt Mauve spalt in: Lacewing / Opalin / Weiss

Vater Sergej spaltet in Grauflügel und Mutter Artemis ist eine Weisse

Sergej: Normal Mauve EGGI spalt in Grauflügel / Lacewing / Opalin
Artemis: Zimtopalin Weiss Violett 1 DF

Hier noch Fotos

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Artemis%20e%20Sergej/th_CIMG5460.jpg
http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Artemis%20e%20Sergej/th_CIMG5436.jpg
http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Artemis%20e%20Sergej/th_CIMG5432.jpg
 
jaaa sowas hübsches....
hoffe er bildet sich nichts drauf ein, dass er so ein hübscher ist ;)
 
Wahnsinn dein Pieper. So hübsche kriegt man nicht alle Tage zu sehen. Würd den glatt nehmen, bräucht ich gar net überlegen.

Aber das mit den Farbschlägen ist mir echt ne Nummer zu hoch, da seh ich kein Land :nene:
Gibts da nen Buch oder so was ihr empfehlen könnt, wo man sich mal genauer damit auseinander setzen kann?
 
Aber das mit den Farbschlägen ist mir echt ne Nummer zu hoch, da seh ich kein Land :nene:
Gibts da nen Buch oder so was ihr empfehlen könnt, wo man sich mal genauer damit auseinander setzen kann?
Wer braucht Bücher? :zwinker: Gibt's doch alles hier! :)