redFred
Mitglied
Hallo!
Meine Vögel zu Hause flattern alle Jahre im Käfig wild umher, wenn draußen das Geballere loslegt. Oder sie sind zumindest furchtbar aufgeregt. Einzig die Kanaren bleiben recht ruhig und behalten den Kopf im 'Federbuschel'.
Gibt es Untersuchungen, welche Auswirkungen der alljährliche Endzeitkrach auf wildlebende Vögel hat?
Mit Sorge
Meine Vögel zu Hause flattern alle Jahre im Käfig wild umher, wenn draußen das Geballere loslegt. Oder sie sind zumindest furchtbar aufgeregt. Einzig die Kanaren bleiben recht ruhig und behalten den Kopf im 'Federbuschel'.
Gibt es Untersuchungen, welche Auswirkungen der alljährliche Endzeitkrach auf wildlebende Vögel hat?
Mit Sorge
) im Ara-Vogelzimmer verbringen, wie jedes Jahr zu Silvester muss ich meinem Johnny beistehen. Der Kerl ist sowieso sehr ängstlich (liegt wohl an seiner recht stressigen Vorgeschichte :(), und zu Silvester dreht er immer förmlich durch. Dieses Jahr war es leider besonders schlimm, bei diesen Sch... Knallern versuchte er, obwhol er flugunfähig ist, aufzufliegen vor lauter Schreck und landete dabei natürlich am Boden. Verstört wie er war hat er sich nichteinmal helfen lassen, und hat sich in der Ecke des Vogelzimmers verkrochen. Erst nach ca. 15 Minuten, als das Schlimmste vorbei war, konnte ich ihn wieder zurrück zu den Kletterbäumen bringen.
.