Silvester mit den Golden Girls

Diskutiere Silvester mit den Golden Girls im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Für Sunny und Spooky das erste Silvester - Spongi ist ja schon ein "alter Partyhase" :+party:
G

Glitzerblume

Guest
Für Sunny und Spooky das erste Silvester - Spongi ist ja schon ein "alter Partyhase"

:+party:
 

Anhänge

  • image006.jpg
    image006.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 138
  • image008.jpg
    image008.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 137
  • image010.jpg
    image010.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 137
  • image012.jpg
    image012.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 134
  • image014.jpg
    image014.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 137
darf ich...

die entzückende Henne ( Bild 3 ) um ein date :blume: bitten ? Heiße Rolli, bin ein g`standner Münchner in den besten Jahren, gesund , singe sehr schön ( und laut , Anmerkung der Federlosen ) und bin verliebt in die Kleine ( schmelz ) :dafuer: .
 

Anhänge

  • PICT0660v.jpg
    PICT0660v.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 135
Bin ja soooooooooo "schüchtern...

Oh, du machst mich ja ganz verlegen *feder-feder*
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine...

Sorge, ich bin auch sehr schüchtern :D und einfühlsam .
Wann und WO ?????? .
Bringe Dir auch ein Salatblatt mit . Rolli
 
...

hallo,

dein spooky kann glatt ein bruder von meiner kanarienhenne "flecki" sein, so ähnlich sehen sie sich. :zwinker:

liebe grüße,
britta
 
Oh, wer weiß, vielleicht sind sie ja um ein paar viele Ecken verwandt miteinander

:D
 
Glitzerblume schrieb:
Für Sunny und Spooky das erste Silvester - Spongi ist ja schon ein "alter Partyhase"

:+party:

He, wie war die After Hour Party? :zwinker: :zwinker:
 
Hühnchen schrieb:
He, wie war die After Hour Party? :zwinker: :zwinker:

Hihi :p

Naja, "leider" mussten die Süßen ja wieder früh ins Bett :+streiche, durften "Mitternacht" nicht mehr auf sein - allerdings durch das laute Geböller :hammer: draußen, sind sie dann wieder aufgewacht und Spooky - oder Sunny - fing dann an laut zu piepsen :+pfeif: , wollten wohl weiter Party feiern :schimpf:

Pfui, pfui.
 
Thema: Silvester mit den Golden Girls

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.452
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben