Silvester Raclette, Fragen!

Diskutiere Silvester Raclette, Fragen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Ich habe schon wieder eine Frage und zwar: Bei uns gibts an Silvester Raclette. Ich weiss dass der Raclette Ofen für die Wellis...

1. Claudya20

Claudya20 Guest

Hallo Ihr

Ich habe schon wieder eine Frage und zwar:

Bei uns gibts an Silvester Raclette. Ich weiss dass der Raclette Ofen für die Wellis Lebensgefährlich sein kann wegen dem Dampf. Ich werde die Wellis in ein anderes Zimmer stellen an diesem Abend.

Jeztt meine Frage, wenn wir fertig sind mit essen, lüfte ich dann am besten das Zimmer gut durch, bevor die Wellis wieder ins Zimmer dürfen?? Oder wie macht man das?

Würde mir nie verzeihen wenn den Kleinen was passiert durch einen dummen fehler von mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Wellilieber, 27. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

stehn die wellis in der Küche???8o :?

4. Richard

Richard Guest

Hi,

Kann ein Raclettegerät seit neustem nur in der Kücke betrieben werden?

Viele Grüße
    Richard

5. Claudya20

Claudya20 Guest

Nein natürlich nicht ;)

Aber im Wohnzimmer,und wir haben den Esstisch auch im Wohnzimmer, und den Raclettegrill stecken wir im Wohnzimmer ein und der ist dann auf dem Esstisch. Somit gibts ja Dampf im Wohnzimmer, wo eigentlich die Wellis sind. Deshalb gehen sie an diesem Abend auch aus dem Zimmer raus.

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Genauso würde ich das machen. ;)

7. Anja13

Anja13 Neues Mitglied

Wir haben Weihnachten Raclette im Esszimmer gemacht. Normalerweise sind meine Vögel im Wohnzimmer, aber da wir auch den Kamin angemacht hatten, konnten sie dort auch nicht bleiben.
    So durften sie Heilig Abend und auch die Nacht im Schlafzimmer verbringen und sind auch erst am nächsten Morgen nach kräftigem Lüften wieder an ihren gewohnten Ort umgezogen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sashka

sashka NüX TüTäL

Ich würde sie auch dann am nächsten Morgen nach gutem Lüften wieder zurück ins Wohnzimmer stellen.

10. Claudya20

Claudya20 Guest

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja so werde ich es auch machen, ich werde sie erst am nächsten Morgen nach kräftigem Lüften wieder ins Wohnzimmer stellen. Ist besser so.

Danke nochmal. Und nen Guten Rutsch!:+party:

Thema:

Silvester Raclette, Fragen!

Die Seite wird geladen...

Silvester Raclette, Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...