Silvester und Lob an Zoo West

Diskutiere Silvester und Lob an Zoo West im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich hab euch noch gar nicht erzählt, das wir einen neuen Pieper haben :prima: Nachdem unser Fölkchen ja ganz plötzlich...

  1. #1 Schnuebbel, 20. April 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab euch noch gar nicht erzählt, das wir einen neuen Pieper haben :prima:
    Nachdem unser Fölkchen ja ganz plötzlich gestorben ist und wir wieder dramatischen Weiberüberschuss haben, war mir klar, es muss noch ein Hähnchen her. :D

    Da ich ja schon mal gute Erfahrungen mit Zoo West gemacht hatte, bin ich also wieder da hin.

    Also erstmal muss ich ja wieder diesen Laden loben, ich war ja schon ein paar mal da. Die Käfige sind immer sauber, es gibt immer frisches Grün, es gibt immer Spielmöglichkeiten und die Tiere haben (für eine Zoohandlung) viel Platz.


    Ich also zielstrebig auf die Wellis zu, die Bande eine Weile beobachtet, mich mit unserer Tochter gefetzt, welcher Hahn es werden soll :D (sie hat übrigends gewonnen :~ ) und dann den jungen Man neben mir angesprochen, ob er mir den Pieper einfangen könnte
    Antwort: "Nein, ich bin kein Verkäufer, ich bin der Tierpfleger, ich hole ihn jemanden. "
    Da war ich doch baff, ich glaub, das ist das erste mal, das ich es erlebt habe, das eine Zoohandlung einen Tierpfleger beschäftigt, der sich ausschließlich nur um das Wohl der Tiere kümmert.

    Heute war ich wieder da, Futter holen und bissl was fürs Hundebaby einkaufen *grins* da wurden gerade Zweige mit frischen Knospen in die Welli-Käfige gehängt.
    Aber das nur am Rande ;) Eigentlich gehts ja um Silvester.

    Wie gesagt, Silvester ist ein Hähnchen, blau mit grün drin, GG, rotzfrech 8o und zuckersüss. (Er hat ein bissl was von Bruce :D ) Er hockt jetzt schon fast 3 Wochen in Quarantäne, Abstrich und Kotprobe sind ok, heute kommt er zu den anderen (ja, ich weiß, das ist keine richtige Quarantäne, aber TA hat ok gegeben). Da wir keine Möglichkeit haben, die Wohnung schalldicht zu machen, ist es auch nicht mehr gut zu ertragen, ihn von den anderen noch fern zu halten. Man ist das ein Gebrülle hier *augenroll*

    Foto´s folgen am Wochenende ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Harzlichen Glückwunsch zum neu zugang ;)
    bin schon richtig gespannt auf die Bilder :trippel: :trippel: :trippel:
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Danke Schnuebbel, für die schöne Geschichte

    Herzlichen Glückwunsch zu Silvester :blume: - da hat deine Tochter wohl gut ausgesucht

    Bildas ist ne gute Idee :beifall:
     
  5. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Ich bin mal auf die Fotos gespannt! :freude:
     
  6. #5 ChristineF, 21. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, stimmt :zustimm:
     
Thema:

Silvester und Lob an Zoo West

Die Seite wird geladen...

Silvester und Lob an Zoo West - Ähnliche Themen

  1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Zoo Augsburg

    Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...