Silvester und Lob an Zoo West

Diskutiere Silvester und Lob an Zoo West im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich hab euch noch gar nicht erzählt, das wir einen neuen Pieper haben :prima: Nachdem unser Fölkchen ja ganz plötzlich...
S

Schnuebbel

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht erzählt, das wir einen neuen Pieper haben :prima:
Nachdem unser Fölkchen ja ganz plötzlich gestorben ist und wir wieder dramatischen Weiberüberschuss haben, war mir klar, es muss noch ein Hähnchen her. :D

Da ich ja schon mal gute Erfahrungen mit Zoo West gemacht hatte, bin ich also wieder da hin.

Also erstmal muss ich ja wieder diesen Laden loben, ich war ja schon ein paar mal da. Die Käfige sind immer sauber, es gibt immer frisches Grün, es gibt immer Spielmöglichkeiten und die Tiere haben (für eine Zoohandlung) viel Platz.


Ich also zielstrebig auf die Wellis zu, die Bande eine Weile beobachtet, mich mit unserer Tochter gefetzt, welcher Hahn es werden soll :D (sie hat übrigends gewonnen :~ ) und dann den jungen Man neben mir angesprochen, ob er mir den Pieper einfangen könnte
Antwort: "Nein, ich bin kein Verkäufer, ich bin der Tierpfleger, ich hole ihn jemanden. "
Da war ich doch baff, ich glaub, das ist das erste mal, das ich es erlebt habe, das eine Zoohandlung einen Tierpfleger beschäftigt, der sich ausschließlich nur um das Wohl der Tiere kümmert.

Heute war ich wieder da, Futter holen und bissl was fürs Hundebaby einkaufen *grins* da wurden gerade Zweige mit frischen Knospen in die Welli-Käfige gehängt.
Aber das nur am Rande ;) Eigentlich gehts ja um Silvester.

Wie gesagt, Silvester ist ein Hähnchen, blau mit grün drin, GG, rotzfrech 8o und zuckersüss. (Er hat ein bissl was von Bruce :D ) Er hockt jetzt schon fast 3 Wochen in Quarantäne, Abstrich und Kotprobe sind ok, heute kommt er zu den anderen (ja, ich weiß, das ist keine richtige Quarantäne, aber TA hat ok gegeben). Da wir keine Möglichkeit haben, die Wohnung schalldicht zu machen, ist es auch nicht mehr gut zu ertragen, ihn von den anderen noch fern zu halten. Man ist das ein Gebrülle hier *augenroll*

Foto´s folgen am Wochenende ;)
 
Harzlichen Glückwunsch zum neu zugang ;)
bin schon richtig gespannt auf die Bilder :trippel: :trippel: :trippel:
 
Danke Schnuebbel, für die schöne Geschichte

Herzlichen Glückwunsch zu Silvester :blume: - da hat deine Tochter wohl gut ausgesucht

Bildas ist ne gute Idee :beifall:
 
Chemsi schrieb:
Danke Schnuebbel, für die schöne Geschichte
Herzlichen Glückwunsch zu Silvester :blume: - da hat deine Tochter wohl gut ausgesucht
Bildas ist ne gute Idee :beifall:
Ja, stimmt :zustimm:
 
Thema: Silvester und Lob an Zoo West

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.458
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.444
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben