silvester

Diskutiere silvester im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi alle zusammen! Hab mitlerweile 6 (!) Nymphen und 2 Halsies! Allerdings mache ich mir bei kleinem Sorgen um meine Geier weil Silvester vor...

1. redberry

redberry Guest

Hi alle zusammen!

Hab mitlerweile 6 (!) Nymphen und 2 Halsies! Allerdings mache ich mir bei kleinem Sorgen um meine Geier weil Silvester vor der Tür steht! Drehen die in der Außenvoliere nicht durch bei dem Radau??

Bye

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

re Sylvester.

Hallo,

wie das bei meinen Nymphen sein wird weiß ich nicht. Aber meine Wellis hat das damals nicht besonders interessiert.:~

Grüße, Frank:0-

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ich lasse jedes Jahr das große Licht an Sylvester brennen. Da Nymphen doch recht schrekhaft sind und schon für uns grundlos nächtliche Panikattaken fliegen.

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Sylvesternymphen

Unsere Nymphen sind ja auch draussen, Nachts allerdings in Ihrem Schutzraum. Wir haben uns bisher auch immer gesorgt aber das ist, als täts Sylvester garnicht geben. Null Reaktion. Die denken sicherlich an fernes Donnergewitter.
    Allerdings mach ich auch diesjahr wieder Licht bei ihnen . Man kann ja nie wissen. :0-

6. redberry

redberry Guest

Danke für eure Antworten!! :)

Abends sind die kleinen ja sowieso immer in einem großen abgeschlossenem Holzhaus. Lasse dann einfach das große Licht innen an!

:0-

7. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Ich werde Silvester dieses Jahr zum ersten Mal seit langem zuhause verbringen. Mal sehen wie sich meine beiden Geierlein Silvester benehmen. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

silvester

Die Seite wird geladen...

silvester - Ähnliche Themen

1. Vorkehrungen für Silvester

Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  2. Wie macht ihr das an Silvester?

Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  3. Silvester und das liebe Federvolk

Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~
  4. Silvester

Silvester: hallo, ich wohne seit ende oktober hier (dorf, öst.), hab gleich zu beginn mit gemeinde und nachbarn geklärt, ob/dass ich meine warzenenten halten...