silvester

Diskutiere silvester im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi alle zusammen! Hab mitlerweile 6 (!) Nymphen und 2 Halsies! Allerdings mache ich mir bei kleinem Sorgen um meine Geier weil Silvester vor...
R

redberry

Guest
Hi alle zusammen!

Hab mitlerweile 6 (!) Nymphen und 2 Halsies! Allerdings mache ich mir bei kleinem Sorgen um meine Geier weil Silvester vor der Tür steht! Drehen die in der Außenvoliere nicht durch bei dem Radau??

Bye
 
re Sylvester.

Hallo,


wie das bei meinen Nymphen sein wird weiß ich nicht. Aber meine Wellis hat das damals nicht besonders interessiert.:~




Grüße, Frank:0-
 
Hallo :0-

Ich lasse jedes Jahr das große Licht an Sylvester brennen. Da Nymphen doch recht schrekhaft sind und schon für uns grundlos nächtliche Panikattaken fliegen.
 
Sylvesternymphen

Unsere Nymphen sind ja auch draussen, Nachts allerdings in Ihrem Schutzraum. Wir haben uns bisher auch immer gesorgt aber das ist, als täts Sylvester garnicht geben. Null Reaktion. Die denken sicherlich an fernes Donnergewitter.
Allerdings mach ich auch diesjahr wieder Licht bei ihnen . Man kann ja nie wissen. :0-
 
Danke für eure Antworten!! :)

Abends sind die kleinen ja sowieso immer in einem großen abgeschlossenem Holzhaus. Lasse dann einfach das große Licht innen an!



:0-
 
Ich werde Silvester dieses Jahr zum ersten Mal seit langem zuhause verbringen. Mal sehen wie sich meine beiden Geierlein Silvester benehmen. ;)
 
Thema: silvester

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.452
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben