Simba ist "ausgebüchst"

Diskutiere Simba ist "ausgebüchst" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Irgendwann mußte es ja passieren und heute geschah es...eigentlich haben wir es eher von Sina erwartet, da die immer neugierig auf dem Türrahmen...
S

Stiegi

Guest
Irgendwann mußte es ja passieren und heute geschah es...eigentlich haben wir es eher von Sina erwartet, da die immer neugierig auf dem Türrahmen sass und oben durchs Fenster in den Flur schaute, aber heute saß auch mal wieder Simba auf dem Türrahmen und die Tür war auch halb offen, hab nicht daran gedacht, das da mal plötzlich jemand in die andere Richtung fliegt und prombt als ich nicht darauf achtete flatterte Simba in den Flur, weiter zum Esszimmer, fand aber keinen Landeplatz und landete dann in der Küche :D
Dort angekommen erholte er sich erstmal - er hat auch nirgends angestossen, auch das überraschte mich.Dann wollte ich Ihn auf die Hand haben,wollte aber nicht zu mir auf dem Spielstöckchen . Dann kam aber wieder was unerwartetes : Simba sprang erstmals auf meinem Kopf....ich voll erstaunt, redete mit Ihm dann und ging langsam ins Wohnzimmer und er blieb die ganze Zeit da, bis wir dann das Wohnzimmer erreicht haben...war echt drollig und Wellis sind gar nicht mal so dumm, wie vielleicht einige Federlose denken... :D
 
Hi Stiegi!

Das hat ja gut geklappt mit dem Rücktransport... *freu*

Und Wellis sind wirklich nicht dumm - ich find das ziemlich schlau von ihm, sich von Dir tragen zu lassen! :D :D

Anscheinend "transportierst" Du Deine nicht handzahmen Wellis auch immer mit 'nem Spielstöckchen... Mach ich auch, klappt wunderbar!

Liebe Grüße, auch an den "Weltreisenden" Simba
 
Die kommen auch auf die Hand, aber leider nicht wenn ich will...abends hab ich z.B. mit Nemo null Probleme, kann Ihn sogar auf dem Finger nach Hause bringen.
So scheu sind sie alle nicht, sie brauchen nur immer ein Lockmittel *lol*

Habt Ihr auch solche Stories schon erlebt ?
 
Thema: Simba ist "ausgebüchst"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben