Simba ist "ausgebüchst"

Diskutiere Simba ist "ausgebüchst" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Irgendwann mußte es ja passieren und heute geschah es...eigentlich haben wir es eher von Sina erwartet, da die immer neugierig auf dem Türrahmen...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Irgendwann mußte es ja passieren und heute geschah es...eigentlich haben wir es eher von Sina erwartet, da die immer neugierig auf dem Türrahmen sass und oben durchs Fenster in den Flur schaute, aber heute saß auch mal wieder Simba auf dem Türrahmen und die Tür war auch halb offen, hab nicht daran gedacht, das da mal plötzlich jemand in die andere Richtung fliegt und prombt als ich nicht darauf achtete flatterte Simba in den Flur, weiter zum Esszimmer, fand aber keinen Landeplatz und landete dann in der Küche :D
    Dort angekommen erholte er sich erstmal - er hat auch nirgends angestossen, auch das überraschte mich.Dann wollte ich Ihn auf die Hand haben,wollte aber nicht zu mir auf dem Spielstöckchen . Dann kam aber wieder was unerwartetes : Simba sprang erstmals auf meinem Kopf....ich voll erstaunt, redete mit Ihm dann und ging langsam ins Wohnzimmer und er blieb die ganze Zeit da, bis wir dann das Wohnzimmer erreicht haben...war echt drollig und Wellis sind gar nicht mal so dumm, wie vielleicht einige Federlose denken... :D
     
  2. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Stiegi!

    Das hat ja gut geklappt mit dem Rücktransport... *freu*

    Und Wellis sind wirklich nicht dumm - ich find das ziemlich schlau von ihm, sich von Dir tragen zu lassen! :D :D

    Anscheinend "transportierst" Du Deine nicht handzahmen Wellis auch immer mit 'nem Spielstöckchen... Mach ich auch, klappt wunderbar!

    Liebe Grüße, auch an den "Weltreisenden" Simba
     
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die kommen auch auf die Hand, aber leider nicht wenn ich will...abends hab ich z.B. mit Nemo null Probleme, kann Ihn sogar auf dem Finger nach Hause bringen.
    So scheu sind sie alle nicht, sie brauchen nur immer ein Lockmittel *lol*

    Habt Ihr auch solche Stories schon erlebt ?
     
Thema:

Simba ist "ausgebüchst"

Die Seite wird geladen...

Simba ist "ausgebüchst" - Ähnliche Themen

  1. Kanari Ausgebüchst

    Kanari Ausgebüchst: Hallo liebe Kanarienfreunde, Heute Mittag wollte ich unseren Kanarien [gut 12 Stück in einer großen Voliere im eigenen Garten] frisches Wasser...
  2. Hilfe, mein brütendes Paar ist ausgebüchst....Erbitte möglichst um schnelle Antwort..

    Hilfe, mein brütendes Paar ist ausgebüchst....Erbitte möglichst um schnelle Antwort..: Huhu ihr lieben, zu meinem Problem....1 Paar hab ich in einer Zuchtbox, meine anderen Paare in der Volliere. Ich startete ein "Experiment" und...
  3. Was tun ..?Simba?

    Was tun ..?Simba?: Am Dienstag stand ein Bericht über ein Brand in der Zeitung ,ein Ehepaar und ein Vogel wurden gerettet. Wie einige sich vielleicht erinnern sind...
  4. Venezuelaamazone Simba immer noch vermisst (Nala in Bergkamen gefunden)

    Venezuelaamazone Simba immer noch vermisst (Nala in Bergkamen gefunden): hallo habe grade die nachricht von meinem freund bekommen,das bei uns im nachbar ort eine amazone rumfliegt und die leute seit einer woche...
  5. Neue Bilder von Finija, Simba, Rocky, Sohnemann

    Neue Bilder von Finija, Simba, Rocky, Sohnemann: Hallo Zusammen Ihr wolltet neu Bilder ihr bekommt neue Bilder. Hier mal ein bissel was von der heutigen Spielstunde. Hier lieben sich alle...