Sina badet...

Diskutiere Sina badet... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...in nassem Eisbergsalat.:D Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat...

1. D@niel

D@niel Guest

...in nassem Eisbergsalat.:D
    Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat gefällt.:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

Alina Foren-Guru

hihi
    süß deine zwei :D
    dürfen sie denn salat?
    ich hab mal gelesen das sie den nicht dürfen!

4. D@niel

D@niel Guest

Und sie badet immer noch... Einmal lag sie sogar auf dem Rücken, hat Salat gefressen und rumgestrampelt. Lucky ist nur drum rumlaufen und hat Salat gefuttert.

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

Jetzt isse fertig mit baden...:0-

Anhänge:

6. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Hallo Daniel

Sehr schöne wellis hast du da , habe heute auch bade bilder veröffentlicht einmal im Nymphensittichforum und einmal hier . Meine Wellis kommen nicht so oft raus schade

7. Sibse

Sibse Guest

Yo, sieht man, dass ihr das Spaß macht :D
    Ich hab meinen so eine Salatkugel für Nager in den Käfig gehängt. Sobald da Salat drin ist klettert immer irgendeiner da drin rum und kommt irgendwann klatschnass wieder zum Vorschein :D

8. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Daniel,
    da hast du uns wieder mal schöne Bilder gezeigt :beifall:
    ...und gut vorbereitet warst du auch - gleich die Digicam zur Hand gehabt für solche Schnappschüsse :zustimm:

9. acura

acura Futterspender

schöne Bilder.. besonders das eine Flugbild gefällt mir.. ist zwar etwas verschwommen, aber irgendwie genial..

10. krümel

krümel mit monster

hallo daniel,

das erste bild find ich total klasse! :D
    mit anlauf rein ins getümmel :)

11. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Coole Bilder! Sag mal, liegt Sina bei dem einen tatsächlich auf dem Rücken? :D

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

D@niel Guest

Thanks für die Posts!

Auf dem 6. Bild liegt sie 50% auf der Seite. Leider konnte ich kein Bild schießen, wie sie ganz auf dem Rücken lag.:(

14. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Super Bilder Daniel

Thema:

Sina badet...

Die Seite wird geladen...

Sina badet... - Ähnliche Themen

1. wo ist Sina geblieben?

wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
  2. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...
  3. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  4. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  5. Vogel badet im Futter!

Vogel badet im Futter!: Moin Moin, nun habe ich Kaya schon fast zwei Jahre. Coco habe ich in einen anderen Schwarm abgegeben. So, durch Zufall habe ich dann...