Sina badet...

Diskutiere Sina badet... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...in nassem Eisbergsalat.:D Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...in nassem Eisbergsalat.:D
    Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat gefällt.:)
     

    Anhänge:

  2. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hihi
    süß deine zwei :D
    dürfen sie denn salat?
    ich hab mal gelesen das sie den nicht dürfen!
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Und sie badet immer noch... Einmal lag sie sogar auf dem Rücken, hat Salat gefressen und rumgestrampelt. Lucky ist nur drum rumlaufen und hat Salat gefuttert.
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Jetzt isse fertig mit baden...:0-
     

    Anhänge:

  5. #5 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hallo Daniel

    Sehr schöne wellis hast du da , habe heute auch bade bilder veröffentlicht einmal im Nymphensittichforum und einmal hier . Meine Wellis kommen nicht so oft raus schade
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    Yo, sieht man, dass ihr das Spaß macht :D
    Ich hab meinen so eine Salatkugel für Nager in den Käfig gehängt. Sobald da Salat drin ist klettert immer irgendeiner da drin rum und kommt irgendwann klatschnass wieder zum Vorschein :D
     
  7. #7 ChristineF, 10.10.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel,
    da hast du uns wieder mal schöne Bilder gezeigt :beifall:
    ...und gut vorbereitet warst du auch - gleich die Digicam zur Hand gehabt für solche Schnappschüsse :zustimm:
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    schöne Bilder.. besonders das eine Flugbild gefällt mir.. ist zwar etwas verschwommen, aber irgendwie genial..
     
  9. #9 krümel, 11.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo daniel,

    das erste bild find ich total klasse! :D
    mit anlauf rein ins getümmel :)
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Coole Bilder! Sag mal, liegt Sina bei dem einen tatsächlich auf dem Rücken? :D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks für die Posts!

    Auf dem 6. Bild liegt sie 50% auf der Seite. Leider konnte ich kein Bild schießen, wie sie ganz auf dem Rücken lag.:(
     
  12. #12 Kiki2510, 13.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super Bilder Daniel
     
Thema:

Sina badet...

Die Seite wird geladen...

Sina badet... - Ähnliche Themen

  1. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
  2. mein Graupapagei badet gerne in der Badewanne

    mein Graupapagei badet gerne in der Badewanne: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo mein graupapagei badet gerne in der Badewanne ich mache für den seine Größe ein voll Bad dann fliegt...
  3. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  4. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

    Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  5. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

    Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...