Sina ist da!

Diskutiere Sina ist da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also für alle: Nach dem Tod von Max sollte ich Lucky 4 Wochen alleine lassen...2 sind bereits rum. Um ihm die Wartezeit zu ersparen, hab ich...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Also für alle:
    Nach dem Tod von Max sollte ich Lucky 4 Wochen alleine lassen...2 sind bereits rum.
    Um ihm die Wartezeit zu ersparen, hab ich Lucky testen lassen.
    Kotuntersuchung, Kropfabstrich und Kropfkultur. Die ersten beiden sind negativ. Jetzt warte ich auf die Kultur.
    Wenn das Ergebnis Montag da ist, sind sie Montag zusammen.
    Wenn nicht...dann nicht. Also erst wenn das Ergebnis da ist.

    Jetzt klar warum sie nicht zusammen sind?

    P.S. Bitte keine Diskussion über vogelkundige/vogelunkundige TA's und diverse Untersuchungen. Das hatten wir bereits in 2 Threads.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Daniel

    Du solltest Sina ebenfalls untersuchen lassen bevor du die beiden zusammen setzt.
     
  4. #23 ChristineF, 27. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    das ist Krümel
    Sie war damals ungefähr genauso alt wie Deine Sina.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Stimmt, sieht fast genauso aus wie meine Sina.
    Allerdings hat Sina mehr Kehltupfen als Krümel...und auch mehr als Lucky. Haben Opaline ja so an sich...;)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Die Nacht hat Sina am Trinknapf verbracht. Sitzt momentan wieder etwas eingeschüchtert in der Ecke.
    Gefressen hat sie noch nichts...holt sie aber sicher nachher nach.
    Da hat Sina geschlafen:
     
  7. #26 ChristineF, 28. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Siehst Du, nun habt Ihr beide schon eine Nacht "überstanden" - Du wirst staunen, wie schnell die 2 Wochen Quarantäne vorbei sind.
    Kann Sina Lucky eigentlich hören oder sind sie zu weit entfernt?
    Sina hat sicherlich noch keinen Pieps von sich gegeben?
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, sie und Lucky können sich hören. Sina bleibt aber ganz ruhig...meldet sich auch nicht wenn Lucky rumschreit. Max ist da immer fast bekloppt geworden und hat gerufen.
    Ihre Stimme hat sie heute auch schon hören lassen...hört sich viel anders, irgendwie ''echter'' als Lucky's an. Bei ihm hört man nicht viel wellensittisch mehr...eher ''trrrr'', ''gluck-gluck'', ''gurrrrr-gurrr'' oder einen plätschernen Wasserhahn.:D
    Den Freßnapf hat sie auch gefunden und die Kolbenhirse nachwievor.:0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallöle, glückwunsch auch von mir zum zuwachs. deine sina ist eine ganz hübsche. der name gefällt mir übrigens auch sehr gut. :) :0-
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    herzlichen glückwunsch zum neuzugang ;)
    ist echt ne ganz süsse ^^
    das mit dem nichts fressen ist normal.. hatte al ich gina neu bekam auch so angst sie hatte sogar 3 tage nichts angerührt... eingewöhnung eben
    hoffe das sie sich gut einlebt :)
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Gratulation.... Dein Neuzugang Sina ist wirklich eine bildhübsche Lady :)
    Sie wird Deinem Lucky sicher gefallen............:) :0-
     
  12. Jule G.

    Jule G. Guest

    gratuliere zu der kleinen süßen! eigentlich bin ich ja mehr für blaub, aber die kleine sina wäre auch was für mich!
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Möcht dir zu deinem Neuzugang auch noch gratulieren! Sina ist wirklich sehr sehr hübsch! Sie werden sich bestimmt gut verstehen!

    Gruss
    Sandra
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Santho

    Santho Guest

    huhu dani!
    erstmal kann ich mich hauptsächlich jule anschliessen!;)
    du hast echt nicht zu viel versprochen...die kleine macht ihrem namen alle ehre! glückwunsch..und viel spass mit deinen 2en!!!;) :)
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Daniel!

    Glückwunsch zu Deinem super süßen Neuzugang! Sina ist wirklich ne total Süße, ich bin schon gespannt, was Lucky zu ihr sagt!
     
Thema:

Sina ist da!

Die Seite wird geladen...

Sina ist da! - Ähnliche Themen

  1. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
  2. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

    (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...