Sina ist da

Diskutiere Sina ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich komme ja in letzter Zeit kaum in's Internet und darum schreibe ich jetzt erst. Letzte Woche hat mein Willy endlich eine neue Partnerin...
B

Billy-und-Cocky

Guest
So, ich komme ja in letzter Zeit kaum in's Internet und darum schreibe ich jetzt erst.

Letzte Woche hat mein Willy endlich eine neue Partnerin bekommen.
Leider ist vor ein paar Wochen sein alter Partner Balu verstorben und Willy war ganz traurig. Zum Glück lebt er mit zwei Nymphensittichen zusammen und hat es schnell verkraftet. Ich hatte mir Anfangs Sorgen gemacht, dass er aus Kummer nichts mehr frist, aber dem war ja zum Glück nicht so.
Ein paar Tage später hab ich dann die Zoohandlungen abgeklappert und habe dann den perfekten Partner gefunden. Willy (der ja ein Blauer ist mit gelber Maske) hat jetzt eine ganz hübsche Blaue mit weißer Haube (sieht genauso aus wie Balu-Willy alter Partner) und er hat sie auch sofort am ersten Tag gefüttert. Leider ist Sina nicht so lieb wie Balu. Sie ist sehr dominant und zeigt keinerlei Angst. Sei es gegenüber den großen Nymphen oder gegen die neue Umgebung. Nur vor mir hat sie noch Angst aber das liegt sich auch bald.
Immerhin sieht sie es ja bei meiner Nymphendame (die zarm ist) dass ich ihr nix böses will. Demnächst kommen auch noch bilder.
 
Thema: Sina ist da

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.115
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.449
ChristineF
C
Zurück
Oben